|
Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| irgendwie finde ich die viva sachen recht schwach.. kein plan wieso.. |
|
|
| XeCUTionER |
lol ey, so viele knöpfchen und rädchen...
das der überhaupt weiß, wo der wann dran drehen muss... :D |
|
|
| XeCUTionER |
eben ishino (schreibt man das so?) und jetzt werbung!
war eigentlich auch nicht schlecht! |
|
|
| Frode |
| Livepercussion beim Baily war ja wohl der Hammer! Sehr geil, vor allem bei Teknotest. |
|
|
| MGR |
| Gibts bei VIVA eigentlich auch was von Taucher? Und wenn ja, kann das einer mitschneiden? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by MGR
Gibts bei VIVA eigentlich auch was von Taucher? Und wenn ja, kann das einer mitschneiden? |
lota ripped doch eh das ganze review und uppts auf mein server...
tok tok und nena.. wtf?.... |
|
|
| PaulCorgan |
| @ westbam & nena.... geht von der bühne!!! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
westbam...
ey was hat der genommen?? is das ne hiphop party?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du kannst viva auch im internet gucken robert, unter:und www.viva.tv dann ober rechts! |
funzt net der fockin stream! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
funzt net der fockin stream! |
Doch geht! Grad kommt der Paule mit Agnelli&Nelson daher! |
|
|
| Felicity |
mom
lexy-k paul
werden beide komplett gezeigt
und 20 min westbam, dann is ende mit übertragung |
|
|
|
|