|
Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| denke morgen von 20 bis 00 uhr zeigen sie's |
|
|
| arctic light |
Danke für das Timetable. :)
Schon schade, da würde es sich ein einziges Mal im Jahr lohnen, Viva anzuschalten, und nun das... :rolleyes:
Dann müssen eben diverse Streams herhalten... |
|
|
| Felicity |
| wirst doch wohl einen der Sender per ukw/kabel/sat empfangen ?!? |
|
|
| ShellSh0ck |
N-Joy wird von 00.00 - 06.00 Uhr ebenfalls übertagen. |
|
|
| Felicity |
schön un gut...nur alle werden von ein un dem selben time-table gespeist :/
nur fritz macht ne ausnahme ... :/ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Felicity
wirst doch wohl einen der Sender per ukw/kabel/sat empfangen ?!? |
Da hast auch wieder Recht. Per Kabel werd ich sicher ein paar bekommen, mal schauen... ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Felicity
nur fritz macht ne ausnahme ... :/ |
hehe fritz hat den Übertragungs-MINI wieder am start :toothless :p ...
...naja anja schneider wird aber wieder fröhlich dazwischen labern. :whip: |
|
|
| Felicity |
| stimmt labbert viel & gern ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Wer schon Bock auf Mayday hören hat: Polski Radio ;) ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Fritz-Extra: Mayday 2004 live
Sie wird als das größte Techno-Indoor-Spektakel Europas gehandelt und zählt jedes Jahr tausende Partygäste aus der ganzen Welt. Die Mayday steht dieses Jahr unter dem Motto "Team X-trem". Fritz überträgt live die Mayday von 22.00 bis 6.00 Uhr. Anja Schneider wird aus den Dortmunder Westphalenhallen berichten.
|
ouha, wie peinlich.. :rolleyes: |
|
|
| Kaynitus |
| War irgendwie klar, das Fritz was anderes sendet als alle anderen. Mehr Berlin/Electro Style. Mal sehen, wie´s wird. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer schon Bock auf Mayday hören hat: Polski Radio ;) ;) ;) |
hehe danke tommy...naja da brutzelts ja schon ordentlich. :D |
|
|
|
|