|
Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| slat3r |
| Subba dann kriegts die mpay3 auch gleich den richtigen Namen. |
|
|
| Felicity |
könnt mal wer den Fritz Live-Strem posten ?
ich krieg lauter Fehler auf der Fritz Page...ein Explorer spackt voll rum.... |
|
|
| PaulCorgan |
soweit ich gehört habe übertragen die polen bis 10:00 morgen früh, also komplett!
das nenn ich mal gelungen für die eu osterweiterung ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Felicity
könnt mal wer den Fritz Live-Strem posten ?
ich krieg lauter Fehler auf der Fritz Page...ein Explorer spackt voll rum.... |
http://www.fritz.de/fritz_sure.smi |
|
|
| Felicity |
Danke!
Edit:
dir auch slat3r :) |
|
|
| Kaynitus |
| Bei Fritz läuft gerade Westbam "Celebration Generation" :crazy: |
|
|
| slat3r |
| Naranja:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Felicity |
lol, ich glaub ich mach was falsch...der speichert wenn ich drauf kick irgendwas ab...temporär....hab schon 3 mb :p
saug ich euch etwa die Musik weg ? *LOL :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
aber leider The server is already full. Try again later. |
|
|
|
|