|
Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | | Sie wird als das größte Techno-Indoor-Spektakel Europas gehandelt |
noch peinlicher..... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer schon Bock auf Mayday hören hat: Polski Radio ;) ;) ;) |
oh, geil! |
|
|
| Felicity |
| war klar das die Polen ihren Angelo hypen :ppp |
|
|
| Felicity |
is das jez schon really live ?
oder nur nen re-run von seinem Mayday Polska Set ? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
war klar das die Polen ihren Angelo hypen :ppp |
hört sich bisher aber geil an der typ.. schade dasss ich doch nicht da bin. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hehe danke tommy...naja da brutzelts ja schon ordentlich. :D |
Yo, kein Ding ;)
Hab ich aus dem Tracklist Forum :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Felicity |
| geht vielen die hier rumposten so.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Felicity
is das jez schon really live ?
oder nur nen re-run von seinem Mayday Polska Set ? |
is live...:crazy: :eyespop: :D |
|
|
| Felicity |
perfekt..so geht der sound jez erstmal weiter bis 23:40 in Halle 1 :)
wenn die in Halle 1 bleiben schenk ich mir Sputnik,Fritz,DasDing,Einslive....die switchen nämlich nachher rüber in halle 2/3
so bekomm ich immerhin Elektrochemie LK, Ishino :D :D :D :D :D und BAILEY mit :D :D :D |
|
|
| Lightsaver |
hallo leute
leider puffert er andauernd bei mir :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| Dann werd ich mir jetzt schnell mal was zwischen die Kiemen schieben damit es gleich richtig los gehen kann, mit Bier und was dazugehört..........:clown: :p :clown: |
|
|
| Felicity |
| der track atm gefällt mir ! |
|
|
|
|