|
Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ham die polen auch grad die halle gewechselt? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
die polen rocken mehr atm :toothless |
jo find ich auch!...vor allem wenn man polnisch auch noch versteht, dann umso mehr. :p :toothless |
|
|
| Mysterio |
| Ah, Holland Tekkkkkk House/Techno vom Michel de Hej :tongue2 |
|
|
| Felicity |
spinn ich haben die bei Polen grad Michael De Hey gesagt ??!!
:conf:
der is laut plan erst um 5 Uhr nach Liebing dran.
weil der Sound hier is NICH Mayer typisch... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
jo find ich auch!...vor allem wenn man polnisch auch noch versteht, dann umso mehr. :p :toothless |
Übersetzen bitte!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
spinn ich haben die bei Polen grad Michael De Hey gesagt ??!!
:conf:
der is laut plan erst um 5 Uhr nach Liebing dran.
weil der Sound hier is NICH Mayer typisch... |
Ja wie jetzt? :conf: |
|
|
| Syntophax |
| " DU hörst die beste Mukke deines allseits beliebten Radiosenders" :stongue: |
|
|
| Felicity |
Ich Raff nix mehr....jez ertönt im background grad
Reinhard Voigt - Supertiel
was ein Kompakt track is...und Mayer kompakt Dj...was bedeuten könnte das doch Mayer spielt.... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
" DU hörst die beste Mukke deines allseits beliebten Radiosenders" :stongue: |
LOOOOOOOOOOOOL :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich Raff nix mehr....jez ertönt im background grad
Reinhard Voigt - Supertiel
was ein Kompakt track is...und Mayer kompakt Dj...was bedeuten könnte das doch Mayer spielt.... |
egaaaal... die musik ist zwar nicht so geil wie eben aber durchaus ok.. vor allem für kompakt ;) |
|
|
| Felicity |
| Glaub die Polen sind einfach nur mit den Vornamen durcheinander gekommen....who knows....Mayer spielt normal Minimal sounds... |
|
|
| PaulCorgan |
| mukke passt nicht in halle 1 |
|
|
|
|