return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Danke an Dennis und Michi ...
View this Thread in Original format
Bloodflower
...für den klasse mix, auch wenn n paar "ich tick am sonntag immer besonders gerne aus"-flachmaten den thread wirklich mal sinnlos zerspammt haben. ich mein ich mach gerne spass, wer mich kennt weiss das auch, allerdings MUSS es einfach in bestimmtes niveau haben und ein gewisses maß an ausgewogenheit... geht echt nicht das 3seiten nur dünnschiss gepostet wird, dafür gibts doch genug andere "OT: blabla mein arsch juckt wie wild"-threads oder?

gerade wenns um sowas geht was andere selber kreiert haben und arbeit in ne sache investiert haben. kann aus eigener erfahrung nur sagen dass das echt vershizzled ist wenn man dafür dann auf sone art und weise "anerkennung" bekommt! denkt mal wirklich drüber nach! bitte!

nichts desto trotz, ich bin nicht nachtragend, und von den beteiligten weiss ich auch dass das heute einfach an ihrer überflüssigen freizeit liegt, also schön sonntag noch euch allen!


P.S.: wer dennoch an dem neuen mix von stiffy n shelli interessiert ist:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=179287
Hollow
yo, fand ich echt auch mal geschmacklos...
unKnOwn`
neben den ganzen gespamme ist vorallem eins auch untergegangen ....





DAMN NICE COVER !!! :)
Frank-HH
habe ich was verpasst?:conf: :eyes: :toothless
Frode
Es gibt nen Extra-Produktionsthread! Das könnte man dagegen halten! Aber es hat sich keiner beschwert. Nur um mal hier die Perspektive zurechtzurücken. Das ist auch alles nicht bös gemeint und ich find es ja nett dass ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt.
Also, get a ing sense of humor!
disco stu
Der Mix ist echt gelungen, lief die ganze Zeit vorhin beim Einräumen meiner Bude. Weiter so, ich freu mich schon auf Teil 4.

Sach mal welches Gebäude ist das auf dem Cover?
Survion
*irony mode on

Es gibt einfach zu wenig "OT-Threads"!! Wo sollen sich die Spammer den ausleben, bitte!? :p

*irony mode off*
Frode
quote:
Originally posted by Survion
*irony mode on

Es gibt einfach zu wenig "OT-Threads"!! Wo sollen sich die Spammer den ausleben, bitte!? :p

*irony mode off*


Word! :toothless
Frode
Ich glaub ich hör mir den Mix morgen nachmittag mal an und kommentier den wie die Maydayübertragung. Streamt wer? Dann können mehrere parallel und gleichzeitig kommentieren!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Ich glaub ich hör mir den Mix morgen nachmittag mal an und kommentier den wie die Maydayübertragung. Streamt wer? Dann können mehrere parallel und gleichzeitig kommentieren!


Dito

Survion
dabei!! :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Das ist auch alles nicht bös gemeint und ich find es ja nett dass ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt.
Also, get a ing sense of humor!


Eben :) Aber ik gloof dat herr Stiff heute nen schlechten Tag hat :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement