|
EFX @ Beach 26-06-2004
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Moinsen!!!
Am 26.06.2004 findet die legandäre EFX-Beachparty statt!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Sie wird wie letztes Jahr, direkt beim U-Boot, im Hamburger Hafen, in der Versmannstrasse statt finden.
Es wird wohl auf 5.500 m² genug Platz zum Tanzen sein! :tongue3
Ausserdem werden wie immer Cocktail-Bars, ein Barbecue-Grill, Beach -Deko, Palmen, Strandkörbe vorhanden sein.
Natürlich auch ein gewohnt absolut fetter Sound!!!
Allerdings wird das Line-up noch bekannt gegeben!
Bei gutem Wetter wird das wohl eines der Party Highlights in diesem Jahr in Hamburg!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Be there or be square!!!:tongue3 |
|
|
| STRANDJUNGE |
na ob das stattfindet bezweifel ich. sollte doch schon zum g-move steigen und in letzter minute hat man sich für die ruine von der
vom winde verwehten citybase und ne kooperation mit generation move attack ( partyalarm mit aquagen usw. ) entschieden.
sicher ist das am samstag 3.7. ein kombiniertes indoor/outdoor-event nähe alter elbtunnel steigt, ab 17 uhr, mit günstigen eintritts- und getränkepreisen und aus dem voila bekannten dj's wie oliver klein,
daniel bruns, königskinder, high-ko und dem hamburger altmeister
sven dohse. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moinsen!!!
Am 26.06.2004 findet die legandäre EFX-Beachparty statt!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Sie wird wie letztes Jahr, direkt beim U-Boot, im Hamburger Hafen, in der Versmannstrasse statt finden.
Es wird wohl auf 5.500 m² genug Platz zum Tanzen sein! :tongue3
Ausserdem werden wie immer Cocktail-Bars, ein Barbecue-Grill, Beach -Deko, Palmen, Strandkörbe vorhanden sein.
Natürlich auch ein gewohnt absolut fetter Sound!!!
Allerdings wird das Line-up noch bekannt gegeben!
Bei gutem Wetter wird das wohl eines der Party Highlights in diesem Jahr in Hamburg!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Be there or be square!!!:tongue3 |
und LineUp ? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
Na ich glaub da noch nicht dran ob da überhaupt nochmal was vom Voila kommen wird.......
Jetzt wirds ja Rappelvoll auf der TranceNation :eyes: :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und LineUp ? :conf: |
Das steht doch schon im Posting von Mirko S - Zitat: "Allerdings wird das Line-up noch bekannt gegeben"!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
na ob das stattfindet bezweifel ich. sollte doch schon zum g-move steigen und in letzter minute hat man sich für die ruine von der
vom winde verwehten citybase und ne kooperation mit generation move attack ( partyalarm mit aquagen usw. ) entschieden.
|
Ich habe mir das Gelände auch mal angeschaut - wie dort innerhalb einer Woche das Event "Free Sky Experience" steigen soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen... :conf: :conf: :conf:
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich habe mir das Gelände auch mal angeschaut - wie dort innerhalb einer Woche das Event "Free Sky Experience" steigen soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen... :conf: :conf: :conf:
UNIT-er |
PiX wären mal interessant :wtf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
PiX wären mal interessant :wtf: |
Normalerweise soll die Citybase so aussehen:
UNIT-er
P.S.:
Ich werde die Tage mal ein aktuelles Pic reinstellen... |
|
|
| Cosmique |
schon krass wie es da so aussieht:
| quote: |
P.S.:
Ich werde die Tage mal ein aktuelles Pic reinstellen...
|
au jaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
Ich glaube, hier gibt es ein Verständigungsproblem...?!
Es handelt sich bei diesem Thread um die Party im Juni!
Jedoch wird auch im Laufe des Threads auf die am Tage des GMove stattfindende Veranstaltung des Voilà zusammen mit RaveAttack, GenerationMoveAttack und Schallwerk eingegangen!
Cosmique ist, glaube ich, an Pics der Citybase interessiert...?!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
neeee was ich meinte ist/war:
| quote: |
Ich habe mir das Gelände auch mal angeschaut - wie dort innerhalb einer Woche das Event "Free Sky Experience" steigen soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen...
|
und dazu meinte ich:
PiX wären mal interessant. Also so wie es da jetzt so aussieht :)
Sorry für's durcheinander, ich freu mich schon so :crazy: |
|
|
|
|