|
EFX @ Beach 26-06-2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...hätte es nicht besser heissen sollen...
| quote: | Offizielles Statment des Voilà dazu:
AUFGRUND DER SCHLECHTEN FINANZLAGE, WIRD DAS
OPEN AIR AUF DER CITY BASE NICHT STATTFINDEN ! [...] |
;) |
|
|
| MirkoS |
Was soll ich dazu noch sagen?!
Von vielen Leuten habe ich gehört aus diversen Gründen, das sie keinen Bock, auf den Sundance hatten.
Sehr interessant, teilweise aber auch sehr schockierend.....
Das sagt schon alles aus!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hätte es nicht besser heissen sollen...
;) |
Deswegen ist der Eintritt ja auch umsonst!!!
Frües kommen sichert die besten Plätze!!!!!!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| naja ich weiss doch gar net, wie das Voila da steht oder auch nicht, sollte eigentlich mehr ein Scherz sein, das passte so gut da rein!!! |
|
|
| MirkoS |
Ich sehe viele Parallelen......
Schade! Schade! Schade! |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich denke es liegt wirklich am platz. voila hat doch mit'm sundance nix am hut ausser das sie da schnell ihren namen draufgeklebt
und dycal hingeschickt haben ( und viell. paar euros dazugegeben haben). ursprünglich war's ein wvt-purefeeling-event, umsonst und draussen, 13 bis 5 uhr. die finanzieren das immer über sponsoring, vielleicht hatten diese einen rückzug gemacht wegen der zu erwartenen geringen gästezahl. am regen kann's nicht liegen, beim hafengeburtstag war's wetter ja auch nicht so dolle.
allgemein steht die citybase unter keinem guten stern, egal wer da was machen wollte ( moonbootica im mai, efx/generation move attack zum move und jetzt sundance ), es fand nie wie geplant statt. bin sehr gespannt auf nächste woche, moonbootica versuchts nun auch open air dort, ob das klappt.
was allerdings wohl eher nicht klappt dieses jahr ist eine reine eigenveranstaltung open air vom voila, besser die bleiben in der conventstr. den sommer über. |
|
|
| TranceRulez |
ist ja auch alles schnuppe, ich glaub so langsam ist alles tot in Hamburg.
Mal wieder. Wir sind schon Ende der 90er jedes Wochenende nach Holland gebrettert weil hier nix mehr geht. :( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich denke es liegt wirklich am platz. voila hat doch mit'm sundance nix am hut ausser das sie da schnell ihren namen draufgeklebt
und dycal hingeschickt haben ( und viell. paar euros dazugegeben haben). ursprünglich war's ein wvt-purefeeling-event, umsonst und draussen, 13 bis 5 uhr. die finanzieren das immer über sponsoring, vielleicht hatten diese einen rückzug gemacht wegen der zu erwartenen geringen gästezahl. am regen kann's nicht liegen, beim hafengeburtstag war's wetter ja auch nicht so dolle.
allgemein steht die citybase unter keinem guten stern, egal wer da was machen wollte ( moonbootica im mai, efx/generation move attack zum move und jetzt sundance ), es fand nie wie geplant statt. bin sehr gespannt auf nächste woche, moonbootica versuchts nun auch open air dort, ob das klappt.
was allerdings wohl eher nicht klappt dieses jahr ist eine reine eigenveranstaltung open air vom voila, besser die bleiben in der conventstr. den sommer über. |
Evtl. haben einige Leute auch gemerkt das der Termin an dem das ganze statt finden sollte etwas "unpassend" war/ist.
Ebenso ist diese Location vielen noch recht unbekannt.
Ausserdem sind solchen Partys wie der Name Sundance schon sagt sehr Wetter abhängig. Bei so einem Wetter bringt das absolut kein Spaß!!!
Ist halt ein Roulettespiel!!!! Entweder Hopp oder Top!!!
Naja zu den DJ´s vielleicht legt ja auch mal bald Paul Elstak oder Lenny Dee auf dem Sundance auf!!!;) ;) ;)
Sehr gut würde bestimmt auch Chris Liebing kommen......;) ;) ;)
Ich kann mich noch gut erinnern mal was von Paul van Dyk gehört zu haben.....(@Alstervergnügen 2003!);) ;) ;) |
|
|
| NetX |
| @MirkoS aka Schollskjaer: tsts *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ist ja auch alles schnuppe, ich glaub so langsam ist alles tot in Hamburg.
|
ja, leider!!!
Hier geht fast garnichts mehr!!!
Aber wenn wenigsten das Wetter mitspielen würde, dann könnte man wenigsten noch mal schnell zu netten GOA-Partys fahren, aber bei dem jetztigem Wetter vergeht mir alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| NetX |
Hamburg - 20°
seit ein paar Stunden Bombast-Wetter mit blauem Himmel und strahlender Sonne.
und passende Goa, also hört auf mit dem Herumweinen:
| quote: | Fr, 25.06. - So, 27.06.
Großstadtklänge on Blue Moons Umsonst&Draußen
Veranstalter:
Klangkraft & Blue Moons
Live:
Neelix (mental arts) presenting new stuff !!!
Psy Train
Cosmophonic
Stereo Sonic
DJs:
Freitag:
22:00 Missuri,
01:00 Mitra,
04:00 Psy Train Live,
05:00 Basto,
07:00 Stereo Sonic Live,
08:00 Phantasio,
11:00 Comadora,
14:00 Hutmacher,
17:00 Ben S,
20:00 Asura & Bhakti
First Floor Samstag:
22:00 Burna & Toxico,
01:00 Axel,
04:00 Tamahuka vs. Mullekular,
09:00 Neelix Live,
10:00 Cosmophonic Live,
11:00 Magical
Ambient & Down Beat:
Timo,
Werner,
Shadsha,
Burna
Deco:
Kularlights, Optiker @ Nights, Shroomy Loom, Noush
Xtra:
kost nix und macht laune ..... 3 Tage Lang
Food by Sarikaya
Loc:
Elbe-N-Zauber Platz, Wollkämmereistraße, Hamburg
Nach Wochenlangem Hin&Her haben sich nun Großstadtklänge und Blue Moons zusammen getan, um euch ein Wochenende voller Trance und Fun zu bieten..... und das für keinen einzigen Euro.
Wir haben für euch ein nettes Line-up für drei Tage zusammen gestellt und hoffen, dass wir den Nerv getroffen haben.....
Ein Fest für alle Sparfüchse und Partyfreaks.
Die Party beginnt am Freitag um 22:00 Uhr und endet am Sonntag Nachmittag. |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Hamburg - 20°
seit ein paar Stunden Bombast-Wetter mit blauem Himmel und strahlender Sonne.
und passende Goa, also hört auf mit dem Herumweinen: |
Du sagst es doch selber!! Seit ein paar Stunden!!!
Und was war die Tage - Wochen / Monate vorher????
Ich will Sommer, Grillen, Open Air Partys, und nicht wie jetzt mal
seit 3 Stunden mal die Sonne!!
Da kann ja wohl nicht von Herumweinen der fall sein...............
PS... seit 3 Wochen ist bei mir im Garten das Grillfest ins Wasser gefallen! |
|
|
|
|