|
EFX @ Beach 26-06-2004 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ist ja auch alles schnuppe, ich glaub so langsam ist alles tot in Hamburg.
|
nö. der juli hält einige highlights bereit wie schon an andere stelle erwähnt. zwar nix tranciges aber trotzdem elektronische tanzmusik vom feinsten. ich denke da an die under water world, moonbootica open air, am millerntorstadion gibt's wieder ein open air, auf entenwerder technoides umsonst und draussen ( was garantiert steigen wird ), michael mayer, dj koze usw. langweilig wird's nicht, das sommerloch hier war schon mal größer. |
|
|
| TranceRulez |
siehste, nix im Trancebereich. Somit also nix für mich. ;)
War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich glaub ich bin zu alt um mich noch mehr über diese ganze Scheisse hier im Norden aufzuregen.
Ich fahr nur noch nach Holland.... :rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Puhh.. war ja auch da.. und ich muss ganz ehrlich sagen: Der Abend war absolut geil! :D
Na gut, hinten war die Musik zum grössten Teil ein tick zu soft, erst später ist es einigermassen "tanzbar" geworden. Vorne war die Mucke ganz ok, nur zu voll ;) Und um 6:00 morgens noch immer zu voll ^^
keine ahnung wie lange die da noch durchgemacht haben, bin um 6:00 nachhause gegangen.
Der Abend war wohl eine willkommende abwechslung und hat mich an voila-partys vom frühen erinnert.
Jedenfalls war ich angenehm überrascht, muss ich schon sagen!. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
siehste, nix im Trancebereich. Somit also nix für mich. ;)
War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich glaub ich bin zu alt um mich noch mehr über diese ganze Scheisse hier im Norden aufzuregen.
Ich fahr nur noch nach Holland.... :rolleyes: |
oh ja, das war wirklich unter aller sau!
Auch ich schreibe lieber nichts mehr zu diesem Abend.............. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nö. der juli hält einige highlights bereit wie schon an andere stelle erwähnt. zwar nix tranciges aber trotzdem elektronische tanzmusik vom feinsten. ich denke da an die under water world, moonbootica open air, am millerntorstadion gibt's wieder ein open air, auf entenwerder technoides umsonst und draussen ( was garantiert steigen wird ), michael mayer, dj koze usw. langweilig wird's nicht, das sommerloch hier war schon mal größer. |
tja, aber da wir hier in einem Trance-Forum sind, haben Deine Partys damit leider nichts zu tun!
Sonst haste ja recht.... Aber ich möchte doch lieber Trance hören..................:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
War heute im Voila mit Tom Paris und mir hats nachher echt die Sprache verschlagen, ich poste dazu nix mehr, aber es wurde immer schlimmer und irgendwann hab ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. |
| quote: | Originally posted by Frank-hh
oh ja, das war wirklich unter aller sau!
|
Ich hab mich (und nicht nur ich) eh gewundert, was ihr da überhaubt gemacht habt/verloren habt ;) Die restlichen 98-99% die da waren, fanden die Party gut ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Puhh.. war ja auch da.. und ich muss ganz ehrlich sagen: Der Abend war absolut geil! :D |
Never touch a Hamburger
Der Norden Deutschlands ist an Musik eben...
na egal. Meine Meinung kann niemand ändern!
Ich kam mir da ziemlich verloren vor, hinten fand ich den progressiven Kram richtig gut.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich hab mich (und nicht nur ich) eh gewundert, was ihr da überhaubt gemacht habt/verloren habt ;) Die restlichen 98-99% die da waren, fanden die Party gut ;) |
bis Du masochistisch veranlagt, was Musik betrifft? :conf: ;)
das war ja wohl qualitativ unterste Schublabe, was da den ganzen abend gespielt wurde! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
@TranceRulez:
jo, den fand ich ja eben auch recht gut.. es ging zumindest.. vorne hab ich nicht viel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe hörte sich nach einem guten revival an.. wo ich um 6:00 nachhause wollte waren da echt die hits der letzten 10 jahren einer nach dem anderen.. ich verstehe jetzt nicht ganz was da zu deinem nervenzusammenbruch beigetragen hat.
@Frank-hh: wenn ich jetzt eine ehrliche antwort schreiben würde, würdest du vermutlich beleidigt sein ;) ich war ja praktisch die ganze zeit hinten.. ja, die mucke war grössteils ein tick zu soft, aber was hat das bitte mit masoschistisch zu tun?! Du, Tom Paris, TranzeRulez, NetX, standen doch alle da und keiner hat irgendwelche anfälle bekommen oder sonst was ^^ also habt ihr anscheinend die Musik ganz gut vertragen ;) oder etwa nicht? ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
@Frank-hh: .. Du, Tom Paris, TranzeRulez, NetX, standen doch alle da und keiner hat irgendwelche anfälle bekommen oder sonst was ^^ also habt ihr anscheinend die Musik ganz gut vertragen ;) oder etwa nicht? ^^ |
soll ich ehrlich sein........:conf:
Doch, ich habe anfälle bekommen, und Du weißt doch warum! Warum? Sollte ich das jetzt wieder schreiben???
Kotzanfälle hatte ich im übrigens auch schon um ca. 1.00 Uhr gestern in der Ziegelei............:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
Wie heissts doch so schön? Was net gut ist meidet man!
Keinen weiteren Kommentar von mir. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Tja, hättet ihr doch meiden sollen. War echt erstaunt ecuh da zu sehen.
@Frank-HH: Puhhh... also in ziegelei war ich schon seit gut 6 jahren nicht mehr, glaub ich ;) Deine Anmerkung bringt mich also leider nicht weiter ;) |
|
|
|
|