|
EFX @ Beach 26-06-2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
::: EFX@BEACH VERLEGT AUF AUGUST 2004 !! :::
von der Voila-Seite:
Nach mühseligen Gesprächen und einigem Hin und Her, haben wir
für unser Event auf dem Gelände am U-Boot 434 kurzfristig einen
Ausweichtermin im August erhalten.
Geplant war unter anderem eine Sommerlocation zu finden, wo wir in
der Lage sind, alle Veranstaltungen für die kommenden 2 Monate
- Juli & August - bei schönen Wetter Outdoor (also "OPEN AIR") zu feiern und genau so wird es sein !!
Das große Opening für unsere OPEN AIR Sommerlocation
findet am 10.07. im Rahmen der Sunset 2004 statt!!
----------------------------------------------------
dafür am
Sa. 26.06.2004 - EFX VS. SUNDANCE - OPEN AIR - AUF DER CITYBASE - AB 12 UHR MITTAGS - OPEN END !!!
Für diesen Open-Air-Event haben sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen
um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kräftig zu feiern.
Die DJ´s: Arek, Phönix, Martink, Steve Lawrence & Dycal werden an diesem Tag hoffentlich kein Ende finden!! |
|
|
| UNIT-er |
Das habe ich irgendwie geahnt, dass das zum 26.06.2004 nichts wird!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| egal, die angekündigung hört sich doch gut an. der sun dance bietet ja endlich mal ein anderes line-up als sonst und wenn alles klappt schau ich am späten nachmittag mal vorbei. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
egal, die angekündigung hört sich doch gut an. der sun dance bietet ja endlich mal ein anderes line-up als sonst und wenn alles klappt schau ich am späten nachmittag mal vorbei. |
*zustimmentutdassdaslineupmalanderszusammengesetztist*
Ich bezog mich mit meinem Posting auf das Nicht-Stattfinden von EFX@Beach am 26.06.!
UNIT-er
P.S.:
Das erinnert aber auch an die geplante "Free Sky Experience" am Tage des GMove - auch damals wurde kurz vor der eigentlichen Party eine Kooperation mit anderen Veranstaltern eingegangen! |
|
|
| TranceRulez |
| ich glaub es wird zeit für neue Party-Organisatoren in Hamburg. |
|
|
| Stiffmaster |
| legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum fällt der name ja fast so oft wie der von armin:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum fällt der name ja fast so oft wie der von armin:D |
Arek ist eine lokale Größe in HH - er wird auf vielen Partys gebucht - eine Auswahl:
Resident @New Pleasure Dome, TrancePort- und JM-Club-Urgestein, SunDance-DJ, ...
Siehe auch: HIER
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das habe ich irgendwie geahnt, dass das zum 26.06.2004 nichts wird!
UNIT-er |
geahnt??? Ich sage mal, das war doch zu 99% klar!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
legt dieser arek eigentlich auf jeder party auf die in hamburg ist? hier im gta forum fällt der name ja fast so oft wie der von armin:D |
ja!;) .......oder fast auf jeder!:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Nun mal halbe Fahrt!!!
Schaut Euch doch mal das Wetter an!!!
Wenn das Wetter weiter so scheisse ist dann kann man die Party eben nicht machen! Das ist der Vorteil des Voilas im Gegensatz zu unserem Bremer Kollegen der alles auf eine KArte gesetzt hat.;)
Wie gesagt das Wetter soll zum Wochenende hin zwar etwas wärmer werden aber REGENEN!!!
Mich wundert nur das Sisco nicht auflegt......:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
warum redet Ihr nicht mal tachelles???
Ohne den Sundance am WE wäre ja wohl garnichts mit dem Voila am WE gelaufen!!!!!!!!!!!!
jooooooo, 4 Tage vorher absagen!!!
tz tz tz |
|
|
| Splash |
Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf
einem Sa. Abend!!!
Uhrzeit 20.45 Anstoß!!!
Sprich um 22:30 Uhr wäre das Spiel frühestens zuende!!!
Mit Verlägerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen....:D
;)
Ab 12 Uhr Mittags soll das ganze also stattfinden....
Ich denke mal um diese Uhrzeit werden die Leute noch Ihre letzten Einkäufe
fürs Wochenende tätigen....;)
Bzw. sich für das Spiel "vorbereiten"....
Ach ja.... wisst Ihr wo die Party stattfinden soll???
Das ist so eine Art Industriegebiet!!!
Da wird nichts los sein!!! Kein Publikumsverker wie auf den anderen
Sundance´s!!!
Ausser Arek und Martink sagen mir die anderen DJ´s überhaupt nichts!!! |
|
|
|
|