|
EFX @ Beach 26-06-2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Cosmique
neeee was ich meinte ist/war:
und dazu meinte ich:
PiX wären mal interessant. Also so wie es da jetzt so aussieht :)
Sorry für's durcheinander, ich freu mich schon so :crazy: |
Dann haben wir uns ja verstanden!
Das Büldsche kommt...
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und LineUp ? :conf: |
dycal and friends vielleicht ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dycal and friends vielleicht ? |
oder so!:eek: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| oder sound of trancebase, rave attack... wie beim g-move und am 5.6. im voila selber. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich glaube, hier gibt es ein Verständigungsproblem...?!
|
nee ich hab ein Leseproblem :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee ich hab ein Leseproblem :D |
Dann hat der aktuelle Spiegel ja nicht unrecht - gell??!! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
fällt witterungsbedingt aus, oder ? dafür gibt's unabhängig vom voila
anfang juli ersatz mit einem kleinem in&outdoor-event im hafen und vielen aus dem voila bekannten dj's. |
|
|
| TranceRulez |
| naja ne party ohne lineup macht auch net wirklich viel sinn... |
|
|
| MirkoS |
Schauen wir mal....
oder
Abwarten und Tee trinken.
Gerade bei diesen "Temperaturen" ist dieser vorzüglich!!!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
naja ne party ohne lineup macht auch net wirklich viel sinn... |
im zweifelsfall dycal and friends |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
im zweifelsfall dycal and friends |
oh ja, kosten ja auch "fast" nicht! LOL!!!!!:D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
Dazu schaue man: HIER
UNIT-er |
|
|
|
|