return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir" (pg. 12)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
hab gerade zufällig bei viva das teil gehört, idee und video sind gut aber ich mag den titel vom text und der musikalischen umsetzung einfach nicht. dann doch lieber heppner in verbindung mit wolfsheim.
Tossek
Day for day, year for year,
while I walk through these streets,
I see the town's ruins reviving
to houses back again.

Still windows stay blank
for many there was no return
And about that what just happened
you better never talk again


But I ask
I ask who we are
We are we, we stay here
all numbers beaten but
we still live after all.

We are we, we stay here,
yet that cannot be enough
no time for being sad

we are we, we stay here.
we are we.


Resurged from ruins,
we thought we performed a dream
Fourty years we pulled together in one line
made ashes to gold

Now all is different again
and what has been before, is worthless today
Now we could have all we want,
but didn't we want even more?


And I ask,
I ask where we are
we are we, we stay here
every one in this country
superrich and burned down.

we are we, we stay here,
so you don't get us hashed
no time to be better off.

we are we, we stand here.
we are we.

we are we.
all numbers beaten but
we still live after all.

we are we
and we will survive
cause life has to go on

we are we
That's just a bad turn,
so we don't give up right now.


hab mich mal rangesetzt das zu übersetzen...
Stiffmaster
ich find das lied einfach scheisse
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find das lied einfach scheisse


but why?
TranceRulez
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,314452,00.html
Dj Rough
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find das lied einfach scheisse


dito!! ...und warum!!?? weil ichs einfach scheisse find ;) !
King][Randy
Ganz schön intolerant, nur weil es kein Club Smasher ist, ist es nicht gleich Scheisse. Auf mich wirkt der Track jedenfalls mehr als seine anderen Tracks, nur auf einer anderen Art und Weise.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Ganz schön intolerant, nur weil es kein Club Smasher ist, ist es nicht gleich Scheisse. Auf mich wirkt der Track jedenfalls mehr als seine anderen Tracks, nur auf einer anderen Art und Weise.


ich fand den track mit schiller wesentlich besser! hat nichts damit zu tun das es kein club smasher is, ich mag den song einfach nicht. kann dem text noch dem musikalischen auch nur ein haar abgewinnen. paul sollte wieder die musik machen die ihn groß gemacht hat und sollte die pop schiene auf eis legen!!!

meine meinung dazu
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich fand den track mit schiller wesentlich besser! hat nichts damit zu tun das es kein club smasher is, ich mag den song einfach nicht. kann dem text noch dem musikalischen auch nur ein haar abgewinnen. paul sollte wieder die musik machen die ihn groß gemacht hat und sollte die pop schiene auf eis legen!!!

meine meinung dazu


PvD Club Mix findest du auch scheisse ????
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,314452,00.html



args! das liest sich ja fast so geil wie der eine bericht über den cocoon club!

sehr interessante aspekte, die er da anspricht, die sicherlich mehr wahrheit beiinhalten als der ein oder andere von uns vermutet :/

King][Randy
Darum lese ich den Spiegel auch nie... ganz böses Blatt:whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
PvD Club Mix findest du auch scheisse ????
geht so, aber das im post davor war nur auf die radio version bezogen!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement