|
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir" (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| Na denn ... Peace! :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Cosmique |
| also ich find die original-version irgendwie schöner. Ist meine ganz persönliche meinung dazu :) |
|
|
| Laince |
| also ich find' den track ehrlich gesagt mies. (; |
|
|
| McP68 |
| Ich finde das Original und den Remix schööön! Die Athmospähre is einfach grandios! :rolleyes: |
|
|
| Lord-Snake |
| Ich find beides geilo.... |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... na, da spricht wohl der Fachmann? Das was du bei Heppners's Gesang kritisierst, ist genau DAS, was seinen Gesang ausmacht und weswegen viele seine Stimme lieben (u.a. PvD & Blank&Jones).
Bekanntlich ist aber eh alles Geschmackssache, also von daher ... |
wer sagt denn was von fachmann? du bist aber schnell auf den barrikaden! ;) (natürlich versteh ich mehr davon als du :toocool: )
außerdem, er presst ja wirklich, das kann auch ganz wertfrei feststellen. mir gefällts halt nicht, tjo. |
|
|
| pillGrim |
Cover der Single:
Der "Club Mix" hört sich auch nicht schlecht an ... wieder der typische PvD-Style!
Auf der letzten Vandit Night wurde diese Version ja auch schon ausgiebig auf Tanzbarkeit hin überprüft :D :D
Mal schauen was es noch für Mixes auf der Single geben wird! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Der "Club Mix" hört sich auch nicht schlecht an ... wieder der typische PvD-Style!
Auf der letzten Vandit Night wurde diese Version ja auch schon ausgiebig auf Tanzbarkeit hin überprüft :D :D
Mal schauen was es noch für Mixes auf der Single geben wird! |
Bin auchmal gespannt! :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
meine fresse bin ich echt so eingerostet gegenüber manch neuen sachen???
also ich weiss nicht, ori version wie gesagt UNTER reflections neveau. und club mix ist ja ganz net, aber die 140bpm standard baseline von paule und nen paar strings hier n bischen melo da, das hat er wirklich einfach schon ZU OFT besser hinbekommen :rolleyes:
still unsatisfied... :o :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
meine fresse bin ich echt so eingerostet gegenüber manch neuen sachen???
also ich weiss nicht, ori version wie gesagt UNTER reflections neveau. und club mix ist ja ganz net, aber die 140bpm standard baseline von paule und nen paar strings hier n bischen melo da, das hat er wirklich einfach schon ZU OFT besser hinbekommen :rolleyes:
still unsatisfied... :o :( |
vielleicht gibt es ja einen etwas besserer Vandit Mix, man darf gespannt sein! :nervous: |
|
|
| Homer_Simpson |
Hat denn schon jemand den kompletten [Club Mix], wenn ja bitte mal PM o. E-Mail an mich----->habe dafür die komplette [Video Version]!!!
THX |
|
|
| dEEkAy |
| das hier ist doch kein mp3 forum :conf: |
|
|
|
|