|
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir" (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| tränce-mission |
finde den Track ganz gut. Setzt die Stimmung gut um und mit dem Text wird schon eine gute Botschaft transportiert. Finde die Trance-Sounds ein wenig unpassend stark im Vordergrund. Aber mit dem Track und der Botschaft hat sich Paul van Dyk für mich jetzt endgültig zum Pop-Produzenten entwickelt. Ich wette, in einigen Jahren, wenn er weniger Gigs hat, wird er zu einem Mousse T. werden.
Hendrik. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
finde den Track ganz gut. Setzt die Stimmung gut um und mit dem Text wird schon eine gute Botschaft transportiert. Finde die Trance-Sounds ein wenig unpassend stark im Vordergrund. Aber mit dem Track und der Botschaft hat sich Paul van Dyk für mich jetzt endgültig zum Pop-Produzenten entwickelt. Ich wette, in einigen Jahren, wenn er weniger Gigs hat, wird er zu einem Mousse T. werden.
Hendrik. |
find manche Sachen von Mousse T. sind nicht wirklich schlecht ;) |
|
|
| tränce-mission |
finde ich auch nicht... ist im Vergleich zu Bohlen & Co. ein guter Produzent von Pop Musik.
Hendrik. |
|
|
| Cosmique |
| was ist nun mit nem Sample ? will auch mal hören :confused: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
..denn die GTAs waren dagewesen,
und haben die Bude eingerissen... |
Geh noch ein Jahr auf die Reimschule. :p |
|
|
| Cosmique |
hm nett :eyes: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Jo, ganz nett... aber als Club Version isses garantiert besser :p :D |
|
|
| Luniq 9 |
| muss denn alles immer 4-to-the-floor sein? ich finde, der track ist wunderbar, so wie er ist...imo würde irgendein hintergrundgestampfe nur die athmosphäre zerstören. war bei time of our lives genauso. toller pop song. |
|
|
| Mysteria |
| ich kann damit ja mal überhaupt nix anfangen. viel zu langsam und ach ka. gefällt mir einfach nich :( |
|
|
| Mysteria |
| is zwar n schönes lied,aber ich merk da überhaupt nich,dass das von paule sein soll :'( |
|
|
| McP68 |
| komischerweise sagen alle immer, dass Paule nich immer das selbe machen soll (an Produktionen).. und nun wo mal was neues rausgebracht wird gefällt es keinem! :p |
|
|
|
|