return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir" (pg. 4)
View this Thread in Original format
tränce-mission
finde den Track ganz gut. Setzt die Stimmung gut um und mit dem Text wird schon eine gute Botschaft transportiert. Finde die Trance-Sounds ein wenig unpassend stark im Vordergrund. Aber mit dem Track und der Botschaft hat sich Paul van Dyk für mich jetzt endgültig zum Pop-Produzenten entwickelt. Ich wette, in einigen Jahren, wenn er weniger Gigs hat, wird er zu einem Mousse T. werden.

Hendrik.
asdf
quote:
Originally posted by tränce-mission
finde den Track ganz gut. Setzt die Stimmung gut um und mit dem Text wird schon eine gute Botschaft transportiert. Finde die Trance-Sounds ein wenig unpassend stark im Vordergrund. Aber mit dem Track und der Botschaft hat sich Paul van Dyk für mich jetzt endgültig zum Pop-Produzenten entwickelt. Ich wette, in einigen Jahren, wenn er weniger Gigs hat, wird er zu einem Mousse T. werden.

Hendrik.



find manche Sachen von Mousse T. sind nicht wirklich schlecht ;)
tränce-mission
finde ich auch nicht... ist im Vergleich zu Bohlen & Co. ein guter Produzent von Pop Musik.

Hendrik.
Cosmique
was ist nun mit nem Sample ? will auch mal hören :confused:
TomTom
quote:
Originally posted by MatthewAdams
..denn die GTAs waren dagewesen,
und haben die Bude eingerissen...


Geh noch ein Jahr auf die Reimschule. :p
McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
was ist nun mit nem Sample ? will auch mal hören :confused:


http://www.broadviewtv.de/mp3/Dyk_H..._WirSindWir.mp3
Cosmique
quote:
Originally posted by McP68
http://www.broadviewtv.de/mp3/Dyk_H..._WirSindWir.mp3


hm nett :eyes: :crazy:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
http://www.broadviewtv.de/mp3/Dyk_H..._WirSindWir.mp3

Jo, ganz nett... aber als Club Version isses garantiert besser :p :D
Luniq 9
muss denn alles immer 4-to-the-floor sein? ich finde, der track ist wunderbar, so wie er ist...imo würde irgendein hintergrundgestampfe nur die athmosphäre zerstören. war bei time of our lives genauso. toller pop song.
Mysteria
ich kann damit ja mal überhaupt nix anfangen. viel zu langsam und ach ka. gefällt mir einfach nich :(

Mysteria
is zwar n schönes lied,aber ich merk da überhaupt nich,dass das von paule sein soll :'(
McP68
komischerweise sagen alle immer, dass Paule nich immer das selbe machen soll (an Produktionen).. und nun wo mal was neues rausgebracht wird gefällt es keinem! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement