|
Paul Van Dyk feat. Peter Heppner "Wir Sind Wir" (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Pech gehabt halt :p |
|
|
| Mysteria |
| Mittlerweile finde ich das Lied sogar richtig gut so text und so! :) also vergesst das,was ich vorher geschrieben habe :( ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Ja, der gute alte Gruppenzwang. Ließ bis jetzt noch jeden eine ander Meinung adoptieren :p |
|
|
| Terrence Parker |
| Für alle die den Club-Mix noch nicht gehört haben, hier ein SAMPLE(rechts click->speichern unter -> *.mp3) aus dem Barcelona Set. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ja, der gute alte Gruppenzwang. Ließ bis jetzt noch jeden eine ander Meinung adoptieren :p |
du sagst es! sowas von wahr |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysteria
richtig gut so text und so! :) |
das nenn ich mal ein review :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Für alle die den Club-Mix noch nicht gehört haben, hier ein SAMPLE(rechts click->speichern unter -> *.mp3) aus dem Barcelona Set. |
Wesentlich besser als die Original Version imo ;) ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| joa, der club mix ist ganz nett |
|
|
| wayfinder |
Der Heppner, die olle Presswurst, den kann ich überhaupt nicht leiden (als Sänger natürlich nur ;)). Bei dem klingt immer alles, als ob er es mit zugeschnürtem Korsett singt, oder beim Drücken auf dem Klo (hmm, Korsett oder Klosett, das ist hier die Frage). Und dann eiert er so mit seiner Intonation herum... nee nee, ganz und gar nicht mein Fall.
Ein Sänger, der es besser macht und eine ebenso unverwechselbare Stimme hat, ist z.B. der von Sono. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Matthew Adams
Ja, der gute alte Gruppenzwang. Ließ bis jetzt noch jeden eine ander Meinung adoptieren |
... es soll ja immer mal wieder Tracks geben, die man erst nach mehrfachem Hören geil findet, oder?
| quote: | Originally posted by wayfinder
Der Heppner, die olle Presswurst, den kann ich überhaupt nicht leiden (als Sänger natürlich nur ;)). Bei dem klingt immer alles, als ob er es mit zugeschnürtem Korsett singt, oder beim Drücken auf dem Klo (hmm, Korsett oder Klosett, das ist hier die Frage). Und dann eiert er so mit seiner Intonation herum... nee nee, ganz und gar nicht mein Fall. |
... na, da spricht wohl der Fachmann? Das was du bei Heppners's Gesang kritisierst, ist genau DAS, was seinen Gesang ausmacht und weswegen viele seine Stimme lieben (u.a. PvD & Blank&Jones).
Bekanntlich ist aber eh alles Geschmackssache, also von daher ... |
|
|
| Mysteria |
| oh. ich wußte noch nich,dass man seine meinung nich ändern darf. :mad: schon mal was davon gehört,dass eingige lieder einem nich auf anhieb gefallen,sich das jedoch ändern kann ?! tztztz :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... es soll ja immer mal wieder Tracks geben, die man erst nach mehrfachem Hören geil findet, oder?
|
bleh, das war jetzt auch net so ernst gemeint :) |
|
|
|
|