|
Trance.nu Summer Dance Event (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube an dem Strand war ich schon mal, da hängt ein überdimensionales ID&T Poster auf dem Dach des Restaurant, ich hätte es beinahe runtergerissen. Das ist ne echt geile Location mit dem kleinen Club aber auch einer echt großen Außenanlage, das macht da echt fun. Vorallem am Strand zu liegen und geile musik zu hören ist geil. |
... und wann kommen die Frauen in's "Spiel" :D :crazy: |
|
|
| disco stu |
| DIE setz ich doch voraus :D |
|
|
| TranceRulez |
| ...da hab ich ja endlich mein Bloomingdale :) |
|
|
| MYSTERO |
| mhhhh ich fahr da ma hin... wer will noch? :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh ich fahr da ma hin... wer will noch? :p |
hier *guck*
der alex wollte auch mit :) |
|
|
| disco stu |
| interessant klingt das ja schon nur Freitags ist das etwas schwierig |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
interessant klingt das ja schon nur Freitags ist das etwas schwierig |
arghs, shiat ... stimmt ja ... hm wenn dat kein feiertag is wird das nix :mad: :whip:
damn! :o |
|
|
| disco stu |
| kein Feiertag leider!!!:whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich wollte auch!
und als schüler, den die lehrer mögen, hat man es da leicht :D :D!
aber ihr werdet euch doch nicht davon abhalten lassen, dass das kein feiertag ist!
du kannst doch bestimmt mal mit den leuten von deinem praktikum reden, dass du an dem freitag nicht kommen musst und das irgendwann anders nacharbeitest!! @ unknown |
|
|
| Sand Leaper |
| Hehe, das ist ja echt praktisch zeitmäsig. Ich soll sowieso am 3. Juli bei Awakenings (www.awakenings.nl) dabei sein. Da ich den 2. Juli schon nach Amsterdam hinfahre kann ich ja hier vorbeischauen :D |
|
|
| dEEkAy |
| FÄHRT IRGENDWER ??? BIN DABEI!!! :) |
|
|
| Civic |
ja so richtig fest kann ich es nicht sagen, aber ich wollte sowieso noch nach Bloomingdale und Amsterdam, da würde sich das ja fast anbieten :)
aber bei freiem Eintritt kann man ja einfach spontan entscheiden |
|
|
|
|