|
Trance.nu Summer Dance Event (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
wie gesagr ich muss da mal was mittem urlaub machen, boah i lav music @ beach  |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich wollte auch!
und als schüler, den die lehrer mögen, hat man es da leicht :D :D!
aber ihr werdet euch doch nicht davon abhalten lassen, dass das kein feiertag ist!
du kannst doch bestimmt mal mit den leuten von deinem praktikum reden, dass du an dem freitag nicht kommen musst und das irgendwann anders nacharbeitest!! @ unknown |
wie soll ich denn nacharbeiten wenn die auch nich den ganzen tag hier sind und alleine lassen dürfen se mich hier auch nich :( |
|
|
| XeCUTionER |
kommst halt einen tag in den ferien oder so!
oder jetzt am freitag! an so brückentagen halt!
wenn du das wirklich willst, dann findest du schon ne lösung!
bei der gelegenheit fällt mir ein, dass ich unbedingt mal abklären muss, wann meine tante weg ist und ob ich in der zeit das auto habe kann! das dürfte so in die zeit fallen! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
FÄHRT IRGENDWER ??? BIN DABEI!!! :) |
ich glaub ICH!!!!! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich glaub ICH!!!!! ;) |
echt? |
|
|
| RenM |
bin auch dabei
kann noch einen mitnehmen
wenn jemand klein ist und gerne eng sitzt auch 2 ;) (hinter mir im 206 ist kein spaß ^^) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by RenM
wenn jemand klein ist und gerne eng sitzt auch 2 ;) |
Du wohnnst in Krefeld? Frag mal die Inyrie, sie passt zu diese Beschreibung einfach perfekt ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich glaub ICH!!!!! ;) |
OMFGHI2U!!!
:D
wäre echt geil :)
weil da sind viele leute die ik kenne :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| mhhhh kein feiertag, kein ferientag... ich liebe es student zu sein :D |
|
|
|
|