|
Trance.nu Summer Dance Event (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| ich muss das gleich noch abklären inner abteilung aber ich denke es wird gehen, hätte dann noch gneug plätze frei im auto weil bis jetzt nur dEEcore mitfährt |
|
|
| unKnOwn` |
yeah der deniez kommt auch mit :p
ich muss gleich erstma beim doc anrufen und wegen mein blutwerten nachfragen :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
*bump* *bump* *bump*
wat is denn nun los hier ... alle noch so ruhig kurz vor dem event :)
wie schauts aus mit meetup etc? :p |
|
|
| jp |
Ich bin da rund 16:00 oder so
Aber eigentlich hab ich keine Ahnung, hangt vom Wetter usw ab ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| aaaaahahahahahahaha ... scheisse war das geil .. muss jetzt aber erstma weiter pennen .. review morgen :D |
|
|
| Stiffmaster |
war hammergeil!
und jepe war nicht da:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| :( :( :(!!!!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
soooo bin jetzt endlich aufgestanden hehe :)
dann versuch ich ma mein review zu schreiben ...
aaaaaaalso ... erstma um 7.45 uhr hier abgeholt worden *ufffz* :mad: aber egal :p, dann noch die andern eingesammelt und auf gings :)
nach ner weile bekamen wir dann hunger und haben uns erstma n leckeres frühstück auf so nem Rasthof gegönnt, der sogar gar nich sot euer war :D
dann nach ungefähr 3 stunden sind wa auch an dem Strand da angekommen und haben erstma Perry O'Neil gesehn wie er vom Parkplatz ging heh, wollten ja zuerst ein auf Groupie machen und ausm fenster schrein aber ham wa dann doch nit :toothless:
dann am Q-Beach angekommen kam uns erstma n grässlicher gestank entgegen, oouuuuh das war mies :o .. aber egal sollte uns nicht vom feiern abhalten :p
zu der location kann man großartig nix sagen, die is einfach nur geil, vorallem wenns schöner sommer is ( also mit sonne und so :p ), man konnte da auch draußen sitzen, was ich ziemlich cool fand, nur es war halt ein bissel windig da es direkt am meer war und wir so immer eine gewisse prise mitbekamen :D
naja als wir uns da ma son bissel umgeguckt haben, haben wir erstma son stand gesehn wo Promos verschenkt wurdne, hehe :)
leider ham dennis und ich nich mehr die George Hales - Autumn Falls im Markus Schulz remix kriegen können da schon alle weg sind, bestimmt wegen timo und lars :D :D :D ;)
Perry O'Neil hat dann erstma schön langsam angefangen, aber wir haben nich all zu viel von ihm mitbekommen da uns doch noch der hunger packte :D
Nach Perry kam dan Niklas Harding der auch n ganz nettes set hinlegte .. anschließend der reinfall schlecht hin an diesem abend ... "Fictivision" & Phynn ... Fictivision war zwar da aber irgendwie hat nur Phynn aufgelegt und das war nich all zu doll :rolleyes:
Aber wat solls, danach kam ja dann Astrid, welche doch ganz süß gucken konnte, hehe :p :p ... aber sie hat auch n paar geile tracks aufgelegt .. z.B. Britney Spears - Everytime :)
Um das ganze ma n bissel zu verkürzen ... Signum, Menno de Jong und Envio haben richtig geile tracks hingeknallt, muss man bei Envio schon fast sagen, der dann immer härter wurde was richtig geil ankam :disbelief
Misja Helslat *g* hat nich ganz soo überzeugen können genau so wie Precision der gar nich erst auftauchte :( .. aber dafür haben dann zum Schluss nochma Envio, Niklas Harding und Menno de Jong zusammen aufgelegt was auch richtig geil war!! :D
wie auch immer, es war eine der geilsten Parties in diesem Jahr, für mich das beste neben Armin ONLY :eyespop: :eyespop: ... man konnte sogar die Holländer ma richtig abgehn sehn, dank eines tollen Stimmungsmachers aus dem hohen Norden ... aus HAMBURG :haha: :haha: ... ich frag mich nur warum da immer so viele alte aufgetakelte weiber rumlaufen :rolleyes:
aber liefen auch paar ganz nette andere rum :P
hier nochma n paar bilder für dEEk :toothless:



is mitm handy aufgenommen also nich so dolle qualität .. aber fürn anreiz dürfts reichen :D :D :D |
|
|
| EyeScream |
Ohhhh das war so nett.... :) Und ich bin jetzt ein "officieller" stalker von Misja Helsloot (vierte mal in diesem jahr gesehen), und ich habe jetzt auch eine foto mit ihm...
"eine der geilsten Parties in diesem Jahr" (C) unKnOwn`
Jetzt muess'ich aber nach Sensation gehen :) ... |
|
|
| unKnOwn` |
| arghs !! warum hast du uns nicht angesprochen grrr .. und ich wunder mich schon warum wir die einzigen sind die dahin fahrn :p |
|
|
|
|