|
Trance.nu Summer Dance Event (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| Ich komm mal vorbei um BvW und Phynn zu sehen, ausser Misja Helsloot interessiert mich den rest eigentlich nicht. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frode
zuviel Trance. |
Tag nachher isses Awakenings ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Tag nachher isses Awakenings ;) |
OMFG! :eyespop:
Aber mein Geld :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
zuviel Trance. | was machst du denn dann hier? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was machst du denn dann hier? |
Spionieren :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
lol!!!
aber deine sig ist auch mal wieder der flasher! :crazy: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was machst du denn dann hier? |
Meine Langeweile vertreiben.
Aber ich glaube du hast etwas noch nicht bemerkt. |
|
|
| MYSTERO |
12:00 - 13:00 Diggs & Morro
13:00 - 14:15 Perry O'Neil
14:15 - 15:30 Niklas Harding
15:30 - 16:45 Fictivision & Phynn
16:45 - 18:00 Astrid
18:00 - 19:15 Signum
19:15 - 20:30 Menno de Jog
20:30 - 21:45 Misja Helsloot
21:45 - 23:00 Precision
23:00 - 24:00 Envio
ich geh kaputt :eyespop: :tongue3 :crazy: :eyespop: :tongue3 :crazy: :eyespop: :tongue3 :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
lass hin verdammt :D
und dann afterparty bei stiffy :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lass hin verdammt :D
und dann afterparty bei stiffy :D :D :D | das wird der hammer!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
lass hin verdammt :D
und dann afterparty bei stiffy :D :D :D |
in DEM fall zu ich alles um dabei zu sein, schwänzen, blau machen, vorgesetzte untätig machen |
|
|
|
|