|
Trance.nu Summer Dance Event (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| wer fährt denn jetzt hin? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich :wtf: |
haste platz frei ? :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
haste platz frei ? :conf: | ka :wtf: |
|
|
| RenM |
| ich vielleicht das wird sich diese oder anfang nächster woche entscheiden. hätte dann auch nen platz frei (für kleine leute). |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich :wtf: |
auch will :wtf: |
|
|
| EyeScream |
| Heute hat endlich mein Chef meinen Urlaubsantrag für den 2. Juli unterschreibt, also komme ich auch! :D |
|
|
| Sand Leaper |
| 7 tage und dann gehts nach Holland :D |
|
|
| dEEkAy |
| ich hoffe mal dass stiff mich mitnehmen kann :( |
|
|
| MYSTERO |
ich fang mal mit ner liste wer alles kommt, hatten wir ja sonst auch immer :rolleyes:
1. unknown
2. MYSTERO +1
3. Survion
4. Stiff?
5. deek?
6. TranceRulez?
7. Civic? |
|
|
| XeCUTionER |
1. unknown
2. MYSTERO +1
3. Survion
4. Stiff?
5. deek?
6. TranceRulez?
7. Civic?
8. XeCUTionER (wenn Wetter schön und dritter Mitfahrer da)
9. EyeScream |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by EyeScream
Heute hat endlich mein Chef meinen Urlaubsantrag für den 2. Juli unterschreibt, also komme ich auch! :D |
darf ich fragen, wo du langfährst und ob du mich eventuell mitnehmen könntest!
denn mein fahrer hat gestern abgesagt, weil er kein auto hat.... |
|
|
|
|