|
GTA Mixe - Wie organisieren?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hola Senores,
Es ist an der Zeit etwas gegen die Flut von Threads bezüglich Mixen von GTA`s zu unternehmen, die hier in letzter Zeit aufschlagen. Irgendwie muss die Sache in geordneteren Bahnen laufen, statt dass jeder einen eigenen Thread aufmacht.
Es gibt ja den GTA Produktionen Thread, der aber nicht genutzt wird, weil jeder "mehr" Aufmerksamkeit für seinen Mix haben will. Es gäbe also die Möglichkeit eifach jeden Thread mit diesem zu mergen und sozusagen zu zwingen, den Thread zu nutzen.
Ich kann verstehen, dass vielen die GTA Meinung wichtig ist und man Sachen erstmal hier Sachen zeigen will, bevor man sie in das dafür vorgesehene Forum einstellt (ja, es gibt ein Amateur Forum). Trotzdem gibt es für genau solche Mixes dieses Forum. Eine weitere Möglichkeit wäre es also einfach alle Threads dorthin zu "moven", was aber auch nicht die "tolle" Lösung wäre, da alle Threads ja in Deutsch sind. Das würde sich aber evtl. dann bald ändern... Oder brauchen wir vielleicht ein eigenes GTA Subforum für solche Mixe? Oder eine GTA Website, wo diese Mixe drauf sind und wir verlinken von hier (wobei ich keine Ahnung bezüglich Copyright Konsequenzen in diesem Fall habe...).
Ich würde gerne mal ein Meinungen und Ideen einsammeln, wie wir damit verfahren, denn es werden immer mehr solche Threads. Das Argument "Soooo viele sind es nun auch nicht." zählt also nicht, da der Trend eindeutig ist. |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, da ich ja auch im Moment ein paar Mixe hochlade:
Wie wäre es, wenn wir einen Sticky Thread mit GTA-Mixen machen wo dann jeder seine Mixe mit DL Link/Tracklist etc. reinpackt ???
Mit dem Amateur-Forum find ich insofern nicht so toll, da ich meine "Trance Experience" Mixe ja nur für GTA's hochlade (auf Hollow's Server :p)
Durch die vielen Anfragen habe ich überhaupt erst damit angefangen und nicht, damit ich Feedback bekomme.
Das Feedback gehört zwar dazu und das will ich natürlich auch haben, aber das war nicht der Hauptgrund. |
|
|
| Stiffmaster |
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist, und genau bei den letzt genannten liegt der spam.
meine meinung ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist. |
Ansich ne gute Idee.
Ich wollte ja auch eigentlich immer einen Thread für meine Mixe benutzen.
Das dumme ist nur, dass ich die Überschrift dann nich ändern kann (müsste ja nur das Datum sein).
Entweder müsste Lunchy das dann immer machen, oder.........??? |
|
|
| TheREALMcSoni |
also ich fände eine gta mix seite nich schlecht.
www.gta-mixes.de wäre doch ne coole domain? :p
die sichern wir dann mit einem account für jeden gta ab. dadurch kann man auch den traffic in geordnete bahnen lenken.
die möglichkeit mit dem sticky thread find ich nich so toll da ja dann mehrere mixe rein müssten. das gibt nur durcheinander mit den posts zu den jeweiligen mixen denke ich.
amateur forum finde ich auch nicht so super da man ja dann kaum den traffic kontrollieren kann weil dort ja auch viele ta's runterladen.
hier weiß wan wenigstens das man pi mal daumen mit höchsten 50 downloads rechnen kann. (grobgeschätzt) :toothless
das mit der website müsste man halt mal abklären aber das halte ich für die sauberste und übersichtlichste lösung. :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist. |
das is aber dann wieder eher schlecht zu unterscheiden.
ausserdem is das dann wieder so ne zwei klassengesellschaft (Kapitalismus) :wtf: |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist. |
Toll, denn mach ich jetzt auch meine eigene Mixreihe (und schicke die mal irgendwo hin) und mach immer nen xtra Thread auf...son Quatsch.
Ich wäre dafür nen Sticky zu machen und gut... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MOE
Toll, denn mach ich jetzt auch meine eigene Mixreihe (und schicke die mal irgendwo hin) und mach immer nen xtra Thread auf...son Quatsch.
|
genau wie ich es gesagt habe. verdammt schlecht zu unterscheiden wer jetzt da vorrechte hat und wer nicht. wird immer irgendwie ungerecht sein. :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
i lav 2 klassengesellschaft
ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i lav 2 klassengesellschaft
ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach. |
auch wieder wahr.
deswegen halte ich die lösung mit der webseite eigentlich für die gerechteste und sauberste oder??
ansonsten würde mir ausser so lassen auch nix vernünftiges einfallen aber das scheint ja wohl leider nich zu gehen :( |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i lav 2 klassengesellschaft
ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach. |
Kein Kommentar...:rolleyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MOE
Meinst du ich gebe mir keine Mühe wenn ich nen Mix für irgendetwas erstelle?...Ich lege nun auch schon mehrere Jahre auf und ich habe hier noch nie einen " einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt" Thread aufgemacht.
|
also ich will jetzt mal von mir sprechen.
wenn ich das nötige kleingeld für platten und equipment hätte und mixen würde dann würde ich für ein set das ich hier online stellen würde auch mein bestes geben da es hier ja genug leute gibt die wirklich ahnung von der sache haben und zum teil sich sogar die arbeit machen jeden übergang einzeln zu beurteilen. Ich hätte nämlich keinen bock darauf mich mit einem halbherzig hingeklatschten set vor den anderen gta's zu blamieren. eben darum weil es hier schon einige leute gibt die wirklich ahnung von der materie haben.
deswegen muss gleiches recht für alle gelten denn ich würde fast behaupten das jeder der hier schon länger ist und ein set online stellt und um feedback bittet versucht sein bestes zu geben.
:)
meine meinung dazu. |
|
|
|
|