return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Alle auf Drogen?!? (pg. 2)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by wayfinder
Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles täuscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt für Kirmestechno/GTI-Treffen spricht.


Ich meinte ja bloss, dass die Leute, dass dann meistens denken...
Und ich stehe zu den Drogen eigentlich fast genauso wie zu dem Alkohol! Sollte auch nicht übertrieben werden...
MirkoS
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Hamburg – Mit seinen schwarzen Lederhandschuhen hält ein Polizist einen blauen BH hoch. Das sexy Stück (Größe 75 C) ist ein Drogenversteck, entdeckt und sichergestellt bei einer Rauschgiftrazzia in einer Hamburger Disco!


Ach da war er!!! Meine Freundin hat das Ding schon wie verrückt gesucht!:haha: :haha: :haha:

quote:
[
Um 3.16 Uhr stoppen die Streifenwagen vor der Disco „Phonodrom“, 100 Polizisten stürmen das Lokal. In der Disco sind 500 Partygäste in Techno-Trance. Bässe wummern, Laserstrahlen blitzen. Mit den Gästen „feiern“ 12 Zivilfahnder...

Das Licht geht an. „Machen Sie die Musik aus!“ rufen die Beamten. Dann erklären sie über Lautsprecher: „Wir machen hier eine Drogen- und Jugendkontrolle. Bewahren Sie bitte Ruhe, und bewegen Sie sich Richtung Ausgang!“


Das kenne ich doch als Lied!!! Der alte Voila Klassiker!!! Wir machen das Licht an!!!
quote:

383 Ecstasy-Pillen
30 Tüten Speed
24 Tüten Aufputschmittel
5 Flaschen Flüssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 Döschen Kokain
Den Drogen-BH mit 2 x 15 Ecstasy-Pillen fand der Spürhund hinter einem Sofa.


Na wenn die sich da mal nicht verzählt haben.....;););)
Wie lange wollten die denn feiern???
1 Woche??? :crazy: :eyespop: :nervous:

Ich finde das ziemlich schade und auch erschreckend was da gefunden wurde.
Ich kann PvD verstehen, wenn er sagt das er vor den "verfeiertsten" Leuten ever aufgelegt hat!!!
Sowas ist traurig! Allerdings wieviel Leute sich an Alkohol und Nikotin zu Grunde richten, wird hier erstaunlicher Weise nicht berichtet. :( :( :(
Jordan
An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kräftig mit !!!

In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen !
Unimog
quote:
Originally posted by Laince
Is echt wahr, nur weil Alkohol anerkannte Volksdroge ist sagt kein Mensch was.
Für die andren Drogen kann ich nicht sprechen, aber für das Weed gilt: es ist 1000mal harmloser als Alkohol!


das würd ich nich so 100% unterschreiben.
ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total
abgestürzt, dafür aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind...
Mysterio
quote:
Originally posted by Unimog
das würd ich nich so 100% unterschreiben.
ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total
abgestürzt, dafür aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind...


Gut dann argumentiere ich mal damit dass einige Verwandete meines Vaters aufgrund übermäßigem Alk-Konsums/Alkoholiker waren gestorben sind.
Darunter auch mein Lieblinsonkel vor etwa 10 Jahren :(

Ich hab noch nie jemand an weed komplett sozial kaput gehen sehen. Das sind imho nur Phasen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Unimog
das würd ich nich so 100% unterschreiben.
ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total
abgestürzt, ...


ich aber leider!!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
Da gibt es gar kein Laser....:haha: :haha:
(vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...)


...bestätigt nur...

quote:
Originally posted by SiLeNcE
klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller :)


was ich auch nur sofort nachm lesen gedacht hab :rolleyes:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
... leider gibt es zu viele leute die zu anfällig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten


die schlimmste vorraussetzung eben ( bei ALLEN drogen übrigens) ist eben niedrieges selbstbewusstsein, selbstwertgefühl, das vergessen einige oder wusstens noch nie, wer sich selbstgegenüber nicht stark sein kann für den sind drogen das geborene opfer, so einfach ist das...

quote:
Originally posted by djdawn
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.


kann ich so unterschreiben.
nur wenn der typ vormir mich dauern anrempelt und mich scheisse anmacht, ists mir relativ latte indem moment ob er vom saufen oder spacken so drauf ist, nerven tut mich nur die agression in mir und der drang solche assies jede minute wegsemmsen zu müssen :whip:

aber allgemein gesehen hat er natürlich recht, feiersüchtige raver sind mir lieber als pöbelnde besoffene die ihren gehirnschmalz in parolen zum ausdruck bringen!

quote:
Originally posted by Jordan
An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kräftig mit !!!

In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen !


weise und gut erkannt!

quote:
Originally posted by Unimog
ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total
abgestürzt, dafür aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind...


dann bist du die ABSOLUTE ausnahme, man brauch nicht erst statistiken um zu sehen das alkoholkranke klar in der überzahl sind. und psychisch sind es oft die selben leute, die auf weed aich nicht mehr klar kommen, wobei ich behaupte das sie vom alter her, viel jünger liegen...
drizzt81
quote:
Originally posted by SiLeNcE
383 Ecstasy-Pillen
30 Tüten Speed
24 Tüten Aufputschmittel
5 Flaschen Flüssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 Döschen Kokain


Bei 500 leuten macht das:
3/4 pille, .3g speed, .24g "aufputschmittel", ein fuenfzigstel von einem joint, 1/125-tel beutel vom Marihuana und 1/250-tel vom Hasch. Und dann bekommt jeder noch eine Nase Koks...

Ich glaube, damit schlagen wir die UKTA's ;)

mal im ernst, das ist schon verdammt viel.. Dann wiederum Frage ich mich, was diese Mengenangaben sollen. Ich meine, wieviel ist eine Tuete speed? 1g/ 5g/ 10g? oder was ?!? und was bitte ist Aufputschmittel? Ich dachte -hab mal von einem freund des Kumpels... lalalala gehoert- das Speed auch "auputscht". Oder ist das Ephedrine?

zum thema: ich find's ein bisserl viel. Stimme allerdings nicht mit der Drogenpolitik Deutschland ueberein.
Unimog
klar alkohol is auch scheisse gefährlich für einige leute aber
ich denke weed is für diese leute genauso gefährlich.
schule verraft zuhause rausgeflogen alles angefangen mit der lustigen "aktiven" am wochenende.
naja ich nutze beides ab und zu und kann das händeln...
Cosmique
quote:
Originally posted by Jordan
An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kräftig mit !!!

In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen !


ka LEIDER, und was macht der Staat ? er nimmt die "Dorgenabhängigen" (Alk & Nikotin) aus, indem er alles noch teuer macht.

Tja. that's Germany ... happy welcom :rolleyes:

Wobei ich mal sagen muss, wenn die Zahlen echt stimmen und es auch 500 Leute gewesen sein sollen, dies für echt viel halte.

Ich mein' erinnert euch mal an die letzte Razzia im Casino.
400 Leute durchsucht und 30 pillen gefunden.

LoL da war der Aufwand höher als er Nutzen :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
Dann wiederum Frage ich mich, was diese Mengenangaben sollen. Ich meine, wieviel ist eine Tuete speed? 1g/ 5g/ 10g? oder was ?!? und was bitte ist Aufputschmittel? Ich dachte -hab mal von einem freund des Kumpels... lalalala gehoert- das Speed auch "auputscht". Oder ist das Ephedrine?


eben :whip:
Hollow
naja, kann ich so auch nicht ganz zustimmen, es hängt sicher von der person ab, und vllt. sind beim kiffen auch grad jüngere mehr gefährdet alles den bach runter gehn zu lassen (pubertät), aber ich rauche regelmässig, und komm mit meinem leben nach wie vor bestens zurecht, man musses halt (wie beim alk auch) in massen (oder maßen? scheiss rechtschreibung) machen, dann ist das sowohl beim einen als auch beim anderen kein großes problem ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement