return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Alle auf Drogen?!? (pg. 6)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Reaktor
Hast du eine Ahnung, bestimmt nicht !!!


ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst.

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort läuft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivität aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsmöglichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt ursprünglich vom
presseportal.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst.

in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden.



glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube mir, es liegt aber auch an den "Beziehungen" der Clubbesitzer, ob ein Club mal dran ist oder nicht!!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen!!!!


Das ist klar, dass es Absprachen zwischen Clubs und Ordnungskräften à la "ich liefere Dir jede Nacht einen Dealer und Du lässt mich dafür in Ruhe" gibt!

UNIT-er
rObGeE
quote:
Originally posted by djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder für seinen Konsum schämen zu müssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.


Das sehe ich genauso !

Lieber verstrahlte, als Besoffene !
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
ja, ist natürlich bescheuert...man muss sich die Dinger also direkt in den Rachen werfen lassen, dann geht's ;)


jein, du kannst ja sagen, dass dir jemand was in den Drink geschmissen hat, als du es nicht gesehen hast. "Herr Polizist, ich habe keine Ahnung, warum ich mich so komisch fuehle. Ich hatte wirklich nur ein Red-Bull-Vodka, aber danach war mir so ein bisserl schwindlig. Vielleicht waren meine Schrimp vom Nachmittag doch etwas aelter."

quote:
Originally posted by TranceRulez
...für Dich hätten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen ;)


afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion ;)


psccchttt!! war doch an mirko der post! :stongue: :haha: ;)
MirkoS
Jetzt wird das hier immer schöner!
Drogen und Falschgeld....
Was sind das für Kreise hier.....;) :D

Werden heute eigentlich die Leute überhauptnoch bestraft wenn die 3 "Pillen" in der Tasche haben???
Lohnt sich der Aufwand der Staatsanwalschaft überhaupt?!;) ;) ;)
Da werden Akten gewälzt etc.
Floppy
die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz .. und dann? Bußgeld? kA :conf:
Reaktor
quote:
Originally posted by Floppy
die Leutz kriegen ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz .. und dann? Bußgeld? kA :conf:


MPU wird das in Fachkreisen genannt !!! ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich weiss nicht ob du in hamburger clubs feierst.

ich hab auch nicht behauptet das wo anders nichts geht. aber es gibt nur wenige clubs hier ( das sind bislang nur phonodrome, tunnel und das lucky strike gewesen ) wo razzien stiegen. und dort läuft halt
schranz, hardstyle und hardtrance. und dort sind die "raver" die auch samstag wieder durch ihre zappelei und aggresivität aufgefallen sind.
und diese leute konsumieren hier halt am meisten. in anderen locations, wo zwar auch techno aber nicht schranz gespielt wird, sind diese leute nicht zu finden, liegt der alterdurchschnitt mitunter bei mitte 20. würde da ne razzia stattfinden würde da bestimmt nicht so viel gefunden werden. wer unten meine signatur beachtet wird sehen das ich in verschiedenen hamburger clubs unterwegs bin, verschiedene richtungen elektronischer tanzmusik bevorzuge und so gute vergleichsmöglichkeiten habe.

ps

in sachen quellenangaben, der polizeibericht stammt ursprünglich vom
presseportal.


das heißt genau diese drei musikrichtungen sind drogen verseucht?
find ich echt billig wie du das so verallgemeinerst ...

aber ist ok werde dann eben nie wieder in clubs gehen wo schranz läuft ....

TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
afaik: es gibt keine 1000-euro scheine. 500-er sind das max... sagt mir zumindest meine schicki-micki koks konnektion ;)



...das hat aber lang gedauert bis das mal einer gemerkt hat... :toothless
rObGeE
quote:
Originally posted by Reaktor
MPU wird das in Fachkreisen genannt !!! ;)


Ne, das ist nur beim Fahren ! Wenn die dich hinterm Steuer damit erwischen !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement