|
Alle auf Drogen?!? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
...DROGEN findet man auf jeder Party - ich bin der Meinung lieber
ein "Raver" mit na Pille intus, der die Party am WE geniesst, als
ein paar langhaarige Typen - die einen am hellerlichten Tage auf
der Strasse blöde anquatschen, weil sie wie jeden Tag einen gebufft
haben...
das wichtigste - man darf nie die Kontrolle über sich verlieren,
dass hat aber auch viel mit dem persönlichem Umfeld zu tun...
Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch
einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger
Rentner die man später durchfüttern muss und jeder 10te Bulle
ist sowieso selbst ein Dealer... |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch
einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger
Rentner die man später durchfüttern muss |
Hääää???
Das raff ich jetzt gar nicht! :nervous: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by djdawn
ääähm, also ich glaube Konsum ist nicht strafbar... |
Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!
Damit möchte ich keineswegs sowas verharmlosen. Es ist schon traurig genug das solche Leute zu sowas greifen müssen um gut drauf zu sein.
Evtl. sollten die sich mal eine andere Musikrichtung zulegen, wo Sie kein "Doping" benötigen.
Allerdings ist der Besitz sowie das Erwerben solcher Sachen nach wie vor Strafbar. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt!!!
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn man die "Sachen" nur konsumiert, ist das Straffrei. Sprich wenn ich irgendwo eine 5 cm lange weisse pulvrige Substanz auf dem Tisch sehe und die ich ohne fremde Hilfe "inhalieren" kann, dann ist das Straffrei!
|
mhh aber dann besitzt du es ja. weil es ist ja in deiner nase?!?
außerdem hast du sie ja dann jemanden geklaut :D |
|
|
| MirkoS |
Wie genial ist unser Rechtssystem....???!!! :D :D :D
Besitz zum "Eingenbedarf" verboten, aber der Konsum von Koks ist erlaubt!
Sprich auf einer Schicki Micki Party, schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase, drückt mich runter auf den Tisch und ich brauche nur noch ziehen....:eek: :nervous: :eyespop: :crazy:
Schon sehr merkwürdig das ganze.....:conf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
schiebt mir einer einen gerollten 200 Euro Schein in die Nase |
...für Dich hätten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...für Dich hätten wir noch einen 1000 Euro-Schein zum sniffen ;) |
Meinst Du damit geht mehr rein.....?!:p :tongue3 :eyespop: :stongue: :haha:
Mir langt schon meine Pipette mit der ich mir was in die Nase haue...;) |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Zu Drogen generell: Ohne Drogen wäre die Technoszene nie so groß geworden. |
Traurig aber wahr :( :( :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Was den Staat angeht, er Kontolliert nicht wirklich, hat ja auch
einen Hintergrund: Viele Drogen + mehr "junge" Tote = weniger
Rentner die man später durchfüttern muss und jeder 10te Bulle
ist sowieso selbst ein Dealer... |
wtf??? lol, ich glaub daran denkt so ziemlich keiner, sonst würde man in manchen deutschen gettos auch nicht durchgreifen, und die russen* und türken* und watt da alle ist lieber schön in ruhe sich selber abschlachten lassen :stongue: ;)
und jeder 10te bulle dealer? wtf? ich glaub wohl kaum das wir hier schon newyork zustände haben... :rolleyes: :o |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und jeder 10te bulle dealer? wtf? ich glaub wohl kaum das wir hier schon newyork zustände haben... :rolleyes: :o |
Jeder 10te vielleicht nicht, aber täusch dich mal nicht was da so alles abgeht !!! |
|
|
| cHiLLuNg |
| ne quellenangabe bei den "fakten" würde schon einiges an spekulationen einschränken :D |
|
|
| SiLeNcE |
lol ...
vorallem die söhne von bullen haben IMMER dreck am stecken (bewußt niemanden ausgeschloßen) :rolleyes: |
|
|
|
|