|
[on air] yoko trance @ pureDJ.com (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ja weil der immer reconnected... |
|
|
| Alex-F |
| Hmm hab gar nix installiert aber läuft gut bin bei 77% |
|
|
| yoko |
| So, falls noch irgendwie der DL nicht funzt, gibts den Mix jetzt auch auf Globalbeatz (siehe ersten Post). Man braucht allerdings einen Login dafür, den bekommt man, wenn man sich dort im Forum registriert! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by yoko
User: mix
Pass: mix
:D |
Danach hab ich gesucht! |
|
|
| Alex-F |
| So nach dem ersten hören kann ich schon mal ein thumbs up!! geben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
So, nachdem Frank-HH mich ja schon ein paarmal damit gelöchert hat und es ja nun wirklich schon ein Weilchen her ist...tadaaah!
|
.........wurd ja aber auch mal zeit, dooooooOOOOOOOOoooooooo:D :D
nee im ernst, danke, werde es mir heute abend mal saugen........:tongue2 :tongue2 :tongue2
ps..
12 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)=
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| yoko |
thx4thumbsup@Alex-F :)
und Frank:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
12 :: Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)=
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Aber hallo!! Hab den Mix vorhin auf dem Weg zur Arbeit gehört, und der Track lief grad, als ich mit der Werksfähre über die Elbe geschippert bin und an Deck stand! Gänsehaut-Garantie!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| na toll, zum zweiten mal: zeitlimit überschritten...:conf: :mad: :conf: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na toll, zum zweiten mal: zeitlimit überschritten...:conf: :mad: :conf: |
Schon GetRight oder so probiert? Laut TR funzt das wohl...
Ansonsten den Globalbeatz-Link, Login-Daten stehen ja auch da :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Schon GetRight oder so probiert? Laut TR funzt das wohl...
Ansonsten den Globalbeatz-Link, Login-Daten stehen ja auch da :) |
mache das gerade mit Global, hoffe das funkt! |
|
|
| rObGeE |
sööööö ... bin gerad erst dazu gekommen die CD mal ordentlcih zuende zu hören. Hier meine unprofessionelle meinung :D
Also was mir ganz krass aufgefallen ist, ist der Übergang zwischen track 1 und 2 Der hat überhauptn icht gerockt. Der Rest der Übergänge: Top, sanft, so wies sein muß ! Schön Trancig die ganze CD. Nicht zu Progressiv auch wenns mal gut abgeht :D
Lieblingstrack 07 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Meine Wertung ist 8.5/10 (Als Trance scheibe :D) |
|
|
| yoko |
thx für das Feedback!
Damit es nächstes Mal noch besser wird, muss ich dich aber grad nochmal zu deinem Kritikpunkt ausfragen ;)
| quote: | Originally posted by rObGeE
Also was mir ganz krass aufgefallen ist, ist der Übergang zwischen track 1 und 2 Der hat überhaupt nicht gerockt. |
Inwiefern genau, Beatmatching schlecht? Harmonie daneben? Würde mir helfen wenn du das noch ein wenig genauer beschreiben könntest. An welcher Stelle (Zeitindex) ist es am schlimmsten? |
|
|
|
|