return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
[on air] yoko trance @ pureDJ.com (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
*bump*

Wer grad nix zu tun hat, kann sich ja gleich mal meinen pureDJ-Test anhören ;)

23:00 - 23:30 :: yoko trance, the first live-session!

Listen @ http://www.puredj.com/128K.pls
arctic light
*tune in*

Dirty, sticky floor.. the nice :crazy: :eyespop:
SKlappi
dirty sticky floors... fängt ja schon mal gut an :D
yoko
Gut, nicht grad immer die neuesten Tracks, aber ist ja auch erstmal nur ein kleiner Anfang ;)
yoko
Sooo...dafür, dass es mein erstes Radio-Liveset war und ich scheiss Nachbau-Turntables hab und ich müde bin und...warum suche ich eigentlich so viele Ausreden?? :D

Nee also fürn Anfang bin ich schon zufrieden :)
Tracklist:

15.07.2004 / 23:00 - 23:30
"yoko trance - the first livesession!"

01 :: Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Remix)
02 :: Origene - Sanctuary (Ivan Gough Remix)
03 :: Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again (Vocal Extended)
04 :: Marco V. - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Remix)
05 :: Arctic Quest - Glaze
06 :: Witness Of Wonder - Emotion In Motion

Mal schauen, für wann ich mir dann mal nen größeren Slot geben lasse...
SKlappi
war doch super. :)

konnte es leider nicht ganz bis zum ende hören, aber hat mir sehr gut gefallen!
wenn du mal wieder bei puredj on air bist: bescheid sagen!!! :clown:
yoko
quote:
Originally posted by SKlappi
war doch super. :)

konnte es leider nicht ganz bis zum ende hören, aber hat mir sehr gut gefallen!
wenn du mal wieder bei puredj on air bist: bescheid sagen!!! :clown:

Danke!!
Ich frag Lunchy grad mal, ob er den Thread-Titel ändert, dann mach ich das wie Tommy (ja, ich bin ein Nachmacher :p ;)) und schreib hier immer die Infos rein.
rObGeE
quote:
Originally posted by yoko
Inwiefern genau, Beatmatching schlecht? Harmonie daneben? Würde mir helfen wenn du das noch ein wenig genauer beschreiben könntest. An welcher Stelle (Zeitindex) ist es am schlimmsten?

Ich höre Sie mir heute im Wagen noch mal genau an und sag dir dan nein Zeitindex. Für mich hat sich das angehört (schwer zu beschreiben) wie "Geräuschüberlagerung" vom Beat her war alles ok. Nur irgendwie hat sich das von der "Musik" her "Vermischt" angehört. Ich sag mal übertrieben, wie wenn du einfach 2 Platten mittendrin aufdrehst ohne zu achten ob die musikalisch zueinander passen.

Aber wie gesagt, das war mein Eindruck, den ich heut gern noch mal überprüfen werd ;) Kann auch sein das ich total Banane bin :D

Edit:

quote:
Originally posted by yoko
Wer grad nix zu tun hat, kann sich ja gleich mal meinen pureDJ-Test anhören ;)

23:00 - 23:30 :: yoko trance, the first live-session!

Listen @ http://www.puredj.com/128K.pls

Aww Damn .. missed this one :(
Naja hatte dafür ein schönen Abend mit Frau :happy2:
yoko
quote:
Originally posted by rObGeE
Ich höre Sie mir heute im Wagen noch mal genau an und sag dir dan nein Zeitindex.

Danke das wäre nett! Dann kann ich auch nochmal checken was da genau ist. Vielleicht bin ich auch einfach Harmonie-taub? :D

quote:
Originally posted by rObGeE
Aww Damn .. missed this one :(
Naja hatte dafür ein schönen Abend mit Frau :happy2:

War ja auch die erste, spontane Session und ich hab vielleicht 30 Minuten vorher das gepostet...vor dem nächsten (längeren) Mal sag ich dann natürlich rechtzeitig hier Bescheid.
yoko
Falls das noch wer so spontan lesen sollte, mich würde mal interessieren was ihr denn überhaupt so erwartet, wenn ihr in ne Radio-Show reinschaltet.
Meint ihr ich sollte möglichst immer den neuesten Kram spielen, auch wenn die Tracks zum Teil von allen DJs der Welt gerade gespielt werden?

Ich für meinen Teil steh ja auch darauf, alte Klassiker mit einzubauen, und hier und da vielleicht mal einen "Käsetrack" zwischenzuschiessen. Oder geht euch sowas gegen den Strich? *malsodiestimmungauslot*

XeCUTionER
also, man kann auch ruhig mal alter tracks spielen....
aber neue sachen sollten auch dabei sein!
käsetracks nur wenns sein muss!

deinen mix werd ich mir jetzt auch mal gönnen :D
yoko
Jou, Käse hält sich auch in Grenzen, aber an und an brauch ich halt mal was wie Ayu - Depend On You (Svenson & Gielen Vocal Mix) oder Cyber X feat. Tomiko Van - Drive Me Nuts (Cyber Trance Remix)...muss wohl an meiner japanischen Hälfte liegen :D

Ach ich glaub ich werd einfach mal ein wenig rumexperimentieren, und dann zähle ich auf euch als kompetente Jury, hehe... :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Privacy Statement