|
[on air] yoko trance @ pureDJ.com (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
29.03.2005 // yoko trance :: chapter 37
01 :: Marksun & Brian - Mond Prisma
02 :: Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix)
03 :: Draft 2 Design - Affection Over Reason (Basic Draft)
04 :: Mike Shiver & Elevation - Hurricane (Mike Shiver Mix)
05 :: Re:Locate - Waterfall
06 :: M.I.K.E. - Massive Motion (Enter-Ku Mix)
07 :: Skin - Faithfulness (Tiesto Remix)
08 :: Alucard pres. The 49th Line - Blue On Blue (Octagen's Solid Dub)
09 :: Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
10 :: Ayu - Naturally (Club Mix)
11 :: Cyber X feat. Tomiko Van - Drive Me Nuts (Cyber Trance Remix)
12 :: Rank 1 - Airwave (Sunset Mix) |
|
|
| Frank-HH |
| yoko, schon für freitag warm gemixt?;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
yoko, schon für freitag warm gemixt?;) |
Na logo! Freu mich schon, mit dem Inge-Asso ein paar Scheiben zu drehen :D
Wer macht denn noch mit im Team? Du auch? |
|
|
| DJ NGE |
| Stell dich auf den Pitchregler am Anschlag ein :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Stell dich auf den Pitchregler am Anschlag ein :toothless |
Aber am Anfang erstmal Prog!!!111eins :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Na logo! Freu mich schon, mit dem Inge-Asso ein paar Scheiben zu drehen :D
Wer macht denn noch mit im Team? Du auch? |
Ich mach mit Inge die Player warm :D :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich mach mit Inge die Player warm :D :D |
Ja geil!!
Soll ich noch paar Oldschool-Scheiben mit einpacken? Dann kann selbst Inge nicht mehr mithalten mit dem Pitchregler :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Na logo! Freu mich schon, mit dem Inge-Asso ein paar Scheiben zu drehen :D
Wer macht denn noch mit im Team? Du auch? |
das ist mir eigentlich egal! echt! will lieber asos an den decks sehen!:tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja geil!!
Soll ich noch paar Oldschool-Scheiben mit einpacken? Dann kann selbst Inge nicht mehr mithalten mit dem Pitchregler :toothless |
ja aber nur ein paar, wir müssen uns ja auf markus aufwärmen |
|
|
| Frank-HH |
so genug hier mit freitag, geht ja um yokos show nicht um unsere pre party hier....;)
sonst mache ich einen lieber einen thread dafür auf!:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ja geil!!
Soll ich noch paar Oldschool-Scheiben mit einpacken? Dann kann selbst Inge nicht mehr mithalten mit dem Pitchregler :toothless |
dann nehm ich aber auch n paar oldschool sachen mit - ich sag nur blümchen-herzfrequenz (intro) :crazy: :toothless
am anfang prog ja, aber nicht zu viel, werden ja im eins-club noch genug von haben ;o)
[/OT] |
|
|
|
|