|
[on air] yoko trance @ pureDJ.com (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Wahnsinn - Riesen Respekt Yoko, das hat echt Spaß gemacht!!! Kommt das jetzt öfters? |
|
|
| yoko |
| Das war ja jetzt erstmal ein Special für die 20.Sendung...mal schauen vielleicht dann in 10 Wochen wieder? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
Das war ja jetzt erstmal ein Special für die 20.Sendung...mal schauen vielleicht dann in 10 Wochen wieder? ;) |
das geilste yoko set ever :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, war echt mal sau geil!!!!!! :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| wanna have it :p |
|
|
| TranceRulez |
| danke Onkel Yoko! :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
gerade ganz durchgehört....
Yoko, sehr geil!! |
|
|
| yoko |
Danke! :)
Ich hab übrigens mal aus didaktischen Gründen *LOL* noch Label & Erscheinungsjahr zu meiner Playlist dazu geschrieben! Alles Tunes von 1992-1996 :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Yoko, Der zweistündige Mix von dir am Dienstag war aber mal richtig geil.:D :D
Hat richtig Spass gemacht zuzuhören. Besonders die erste Stunde fand ich richtig klasse. Ich liebe diese alten Trance-Sachen (MFS/Eye Q/Superstition) von Anfang der 90er. Nur Cosmic Baby - Loops of Infinity hab ich vermisst. :( ;) Die 2 Stunde hat mir auch sehr gefallen, schöne Trackauswahl und sehr guter Aufbau! |
|
|
| yoko |
Oh nein, ich hab den obligatorischen Reminder vergessen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
Naja, ich denke mal der geht euch eh auf die Nerven oder? :p
Also bis gleich! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| boah, beinah vergessen |
|
|
|
|