|
[on air] yoko trance @ pureDJ.com (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Also erstmal war das leider meine letzte "yoko trance"-Show...ich werd demnächst mit nem neuen Ding bei PureDJ anfangen, u.a. damit ich nicht mehr so zwingend mit dem Show-Namen an "Trance" gebunden bin (obwohl ich das ja in der Vergangenheit auch schon teilweise sehr offen ausgelegt hatte :D), aber auch praktischerweise gleichzeitig, damit ich den Dienstag in Zukunft frei habe.
Es waren heute die vollen angekündigten 4 Stunden, nur leider hat der Server da mal wieder zeitweise extrem abgespackt, so dass es mind. 4 Mal zu kurzen Unterbrechungen kam :whip:, echt nervig das Ganze. Und ja, ich kann im Chat auch die Anzahl der Zuhörer abfragen :). Rekord heute waren glaub ich so ca. 320?
Hab natürlich die kompletten 4h aufgenommen, wie es sich gehört, muss das nur noch im Laufe der nächsten Tage aufbereiten. Teilweise wars nicht grad der Burner, besonders bei den Platten, die ich das letzte Mal vor mind. 2 Jahren gemixt hatte :D, aber wat solls.
Und zum Abschluss des ganzen Gesülzes hier noch die Playlist:
12.07.2005 // yoko trance :: chapter 50 // the end of a journey
01 :: Terry Grant feat. Jennifer Horne - I'll Kill You
02 :: Lostep - Burma (Sasha Remix)
03 :: Country & Western - Reincarnation
04 :: Yellow Blackboard - Superfly (Greed vs. Mental X Remix)
05 :: Christian Cambas - Paramount (Four To The Floor Mix)
06 :: Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
07 :: Gabriel & Dresden - Arcadia
08 :: Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix)
09 :: O.C. feat. Nick Beman - Not Even Winds
10 :: Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
11 :: Perasma - Swing 2 Harmony
12 :: Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life
13 :: DJ Ernesto - Stop 9.5 (Ernesto vs. Bastian Remix)
14 :: Whirlpool - Under The Sun (Solarstone Remix)
15 :: Outback - Minds In Motion (Draft 2 Design Remix)
16 :: William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
17 :: Fictivision vs. C-Quence - Symbols
18 :: Primer - Everlast
19 :: Electric Pulse - White Noise
20 :: Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Vocal Mix)
21 :: Jonas Steur - Castamara
22 :: Oceanlab - Beautiful Together (Signum Remix)
23 :: Above & Beyond - Far From In Love (Airbase Remix)
24 :: M.I.K.E. - Massive Motion
25 :: Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (F.Massif Remix)
26 :: S.H.O.K.K. - Relieve The Pain With Eating You (Marcel Woods Remix)
27 :: head - Techno Perversion
28 :: Cosmic Gate - Fire Wire (Club Mix)
29 :: Sa.Vee.Oh - Loophole
30 :: Beam vs. Cyrus - Take This Sound (Out Of My Head)
31 :: Tune Request - Motherf*cker
32 :: Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Mix)
33 :: R.A.F. by Picotto - Tuttincoro
34 :: Reeloop - ing Society
35 :: Sven Väth - Design Music (Si Begg's S.I. Futures Remix)
36 :: Romanthony's Nightvision - Never (Bass Mix)
37 :: Ken Ishii - Extra
38 :: A Number Of Names - Shari Vari (The Hacker & Vitalic Remix)
39 :: Aztec Mystic - Knights Of The Jaguar
40 :: Brainchild - Synfonica
41 :: Marmion - Schöneberg (Marmion Remix)
42 :: Kamaya Painters - Cryptomnesia
43 :: Kai Tracid - Conscious (Ferry Corsten Remix)
44 :: Viframa - Cristalle (Katana vs. DJ Precision Remix)
45 :: Coast 2 Coast feat. Discovery - Home
46 :: Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Mix)
47 :: Smith & Pledger - Forever (Original Vocal Mix)
48 :: Baby D - Let Me Be Your Fantasy (Rank 1 Remix)
49 :: Alice Deejay - Better Off Alone (Signum Remix)
50 :: Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond 12" Club)
Noch mal ganz großen Dank an alle Zuhörer!! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| hat spaß gemacht, dir zuzuhören |
|
|
| Freak33 |
Na die Playlist ist ja gar nicht übel, schöne alte Sachen dabei.
Um 8 war bei mir irgend ein anderes Set und um 10 oder so war wieder was anderes, da dachte ich es ist vorbei. Hatte zugegebenermaßen einen komischen Namen "Studio almost back", aber es kam immerhin Sound.
Im Nachhinein ist dies wohl eine Fehlermeldung gewesen und es wurde zur Überbrückung irgend was anderes eingespielt. Natürlich ist das sehr ärgerlich bei so einem Set, dass wird ja davon komplett zerstört. Selber aufnehmen fällt dann ganz flach. Aber zum Glück hast Du es ja.
Dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich alle Yoko Trance Sets habe. :cool:
Ich hoffe es wird kein Rave Projekt, dass ist mal ganz nett, aber auf Dauer ist das für mich nichts mehr. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Freak33
Ich hoffe es wird kein Rave Projekt, dass ist mal ganz nett, aber auf Dauer ist das für mich nichts mehr. |
Soviel kann ich schonmal mit Sicherheit sagen, es wird definitiv nix auf einen Style festgelegtes sein. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Soviel kann ich schonmal mit Sicherheit sagen, es wird definitiv nix auf einen Style festgelegtes sein. |
Nun, durch den Wegfall des "Trance" wird Yokos Radioshow jetzt auch offener für zukünftige Dancefloorhits, die nicht ganz der Kategorie "Trance entsprechen". Wurden bisher häufig nur sogenannter "progressive Trance" und normaler Trance gespielt, hat die Show in Zukunft die Möglichkeit, etwas normaler neuen angesagten Sounds, Trends und Tracks zu begegnen.
Seien wir doch mal ehrlich, es wäre unter dem alten Namen "Yoko Trance" schwer gewesen, neue, frische Innovationen des Techhouse-Sounds, der speziell von Benassi geprägt wurde, einzubringen. Jetzt, wo die Definition "Trance" wegfällt, kann endlich der ganze wunderbare Sound, der sich dort entwickelt hat, Einzug in Yokos Show finden.
Hand aufs Herz, haben wir uns nicht alle gewünscht, dass der Sound, den wir aus dem Fernsehen, von Klingeltönen und sonstigen allgegenwärtigen Medien und Discos kennen, endlich auch mal Einzug in die Show findet?
Nach dieser grandiosen Entscheidung aufseiten der Show-Redaktion, den Namen zu ändern, ist jetzt alles möglich, man darf gespannt in die Zukunft sehen. |
|
|
| Freak33 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Hand aufs Herz, haben wir uns nicht alle gewünscht, dass der Sound, den wir aus dem Fernsehen, von Klingeltönen und sonstigen allgegenwärtigen Medien und Discos kennen, endlich auch mal Einzug in die Show findet?
|
Alles nur das nicht. :conf:
Schni Schna Clubschnappi (alligator remix) oder was?
Ich habe noch nie was von den Benassi Bros. bei Yoko gehört. Ich zweifle auch, dass er das seinem sonstigen Sound vorzieht. |
|
|
| spiritchaser84 |
| Einiges von Sonicstyles Post war wohl eher ironisch gemeint @freak33 |
|
|
| Freak33 |
| Das weiß man nie, wenn man die Person nicht kennt. |
|
|
| Sonicstyle |
| es gibt echt leute, die sowas ernst nehmen? :conf: denen ist dann wohl nicht mehr zu helfen :disbelief |
|
|
| Freak33 |
| Wieso, Du weißt doch selber, das wir nur ein kleines Grüppchen im Vergleich zum Rest sind, also würde der Post auf einen überwiegenden Teil der deutschen "Trancer" zutreffen. |
|
|
| Sonicstyle |
| ja, aber doch nicht hier bei ta |
|
|
| yoko |
better late than never...die allerletzte Folge "yoko trance" zum DL:
www.aemka.de/yoko
Zugang wie immer per PM :) |
|
|