return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
View this Thread in Original format
Frank-HH
auch wenn ich hier vieleicht wohl mit meiner meinung alleine dastehen werde:

Habe ihn in den letzen Wochen / Monaten häufiger erleben dürfen,
ich finde, er wird immer schlechter!

Tiesto ist total auf dem absteigenden Ast!!!

Lustlos, null Bock, verbraucht, phantasielos, uninspiriert....

Sein mixing wird immer schlechter, Titelauswahl fast immer das gleiche....

Traffic?? Seit 1 1/2 jahren in jeden Set, wo ich dabei war!

Wollte mal eure Meinung dazu hören.....
dEEkAy
lol eh..blitzmerker :p

schon vor dem album war tiesto = teh crap :(

gab zwar hier und da noch geiles aber ansonsten...Revolution set ist fett aber was dannach so kam naja ik weiß ja nicht
Luniq 9
siehe post im tiesto-special-thread.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
lol eh..blitzmerker :p

schon vor dem album war tiesto = teh crap :(

gab zwar hier und da noch geiles aber ansonsten...Revolution set ist fett aber was dannach so kam naja ik weiß ja nicht



WORD!

knapp 3h revolution set ist mit das letzte was noch die WAHRE tijs energie hatte!!! GOTT WIE GEIL das ding ist!
MGR
crap & crapper
Reaktor
Kontor lässt grüssen ... :stongue:
TomVetch
Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom...

Neue Götter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren
DJ NGE
Also wenn ich mir seine Sets von vor 2 Jahren anhöre und dann an die LFA zurückdenke, dann ist für mich klar: Du hast Recht!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by TomVetch
...Stichwort: Armin van Buuren


Stichwort: Fluffy Buffy Trance :toothless :p
STRANDJUNGE
gestern noch ein held, heute nur noch mainstream?
wieder eine geschichte mehr für die schublade "früher war alles besser"?
wer wird künftig die botschaft des speziellen trance-sounds in deutschland verbreiten?

Sonata Arctica
Das neue Album war nix und ein Set von Tiesto habe ich nicht mehr in der Sammlung seit 10-05-03.. wobei In Concert auch nicht soooo der Hammer war (wenn ich es mal vergleiche mit dem Set von Armin Only)

Aber vielleicht liegt das auch nur daran das Tiesto langsam ein anderen Musikgeschmack hat (jetzt mal übers Tracklisting)? Ob das mixing besser oder schlechter ist, nicht mir fragen :nervous: :)..
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
gestern noch ein held, heute nur noch mainstream?
wieder eine geschichte mehr für die schublade "früher war alles besser"?


habe ich von Mainstream geredet??? Wohl nicht!!!

Ich rede davon, wie stark er nachgelassen hat.....

er muttet sich halt zu viel zu, aber auch kein wunder, bei den Gagen, die er bekommt....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement