return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
DJ Awards 2004
View this Thread in Original format
Cosmique
mal wieder sind Paul und Tiesto nominiert.

Auf Pauls Seite ist folgendes zu lesen:

Paul wieder nominiert!!

Es ist uns eine große Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass Paul van Dyk auch dieses Jahr bei den siebten DJ Awards nominiert ist. Das Event findet Donnerstag, den 30.09. im Pacha auf Ibiza statt. Die Gewinner dieser und 7 weiterer Sparten werden von EUCH, den Votern, im Internet unter www.djawards.org bestimmt! Schaut vorbei und wählt ihn zu Eurem Lieblings DJ!

aber ist er wirklich #1 DJ of the world ?

also nach seinen sets dieses jahr dazu seine klingeltöne usw. bin ich mir da nicht mehr sicher.

und wenn man sich mal das forum hier anschaut, ist Tiesto auch nicht mehr wirklich #1

somit stellt sich die frage:

"wer ist es dann"

Nach der diesjährigen DanceValley lautet meine Antwort:

Paul Oakenfold

wobei auch Ferry Corsten nicht zu verachten ist.

Also wer ist eure #1 ?

Paul Oakenfold

Tiesto

Paul Van Dyk

Armin Van Buuren

Ferry Corsten

hier das offizielle voting:
dj_macgyver
sorry, but: none of the above... ich weiss, ich fall mal wieder aus der reihe... ich weiss auch ned wer meine nummer eins wär... wohl eher sasha - oder gabriel & dresden... mehr die richtung...

aber nachdem ich weiss dass ich (noch?) einer minderheit angehöre: never mind...
dEEkAy
keiner von denen...my vote goes to: ABOVE&BEYOND :)
disco stu
Wo ist MIKE? Wo ist MarkEs???
Cosmique
leider sind nur:

Paul Oakenfold
Tiesto
Paul Van Dyk
Armin Van Buuren
Ferry Corsten

nominiert.

Wobei sich dann mir die Frage stellt, wer nominiert die DJ's ???

Die Verkaufszahlen ? Besucherzahlen auf Veranstaltungen ?

....
jp
Oakie ist lieb
unKnOwn`
auch wenn oakie lieb ist :p .. dj #1 ist er auf keinen fall :p



ich könnte mir am ehesten Armin vorstellen ... wobei ich glaube das es am ende dann doch wieder Tiesto sein wird :rolleyes:


ich werd meinen vote dem markEs geben :)


edit .. loel grad ma die auswahl gesehn, da fehlen aber einige .. hmpf kann ich markes ja gar nüsch wählen .. naja wat solls :p
drizzt81
ich finde den ganzen "wer ist die nummer 1"-quark total beschissen. Mal im ernst, es ist doch nun mal so gut wie unmoeglich einen "wettkampf" bei musikern zu machen, da es einfach keine objektive Bewertung gibt. Dementsprechend ist es schwer eine Nummer 1 oder 2 zu vergeben. natuerlich muss so was sein, damit man als 0815-fan dann sagen kann "ich bin der Fan vom Nummer 1 DJ", was natuerlich stimmt, da die meisten dieser "Contests" sowieso nur eine Popularitaets-Wettbewerb sind: "Welchen DJ moegen mehr Leute mehr als den anderen..."

Ob diese Vorliebe nun auf Geschicklichkeit beim Mixen/ Trackselection etc. oder auf das bessere Management zureuckzufuehren ist, dass steht in den Sternen.

*rant*
TomVetch
Bin am überlegen zwischen Armin und Ferry. Aber ich denke nach den beiden grandiosen Sets in München und auf der Nature One bekommt Ferry meine Stimme.

An Paul ist garnicht zu denken dieses Jahr. Schlecht wie nie...
Frank-HH
aus der Liste für mich Armin, aber wo ist Herr Schulz....;)

aber auf keinen fall Tiesto:eek:

Aber das ändert nichts daran, das das eine völlige unsinnige Wahl (DJ Awards) ist..............:mad:

Luniq 9
FERRY FOR PRESIDENT! :D
Tommy-Pi
Also bei dieser Auswahl muss ich doch mal wieder für Paul stimmen.

Auch wenn mir seine 2004 Sets nicht sooooo gefallen haben, isses ihm meiner Meinung nach noch sehr hoch anzurechnen was er in seiner ganzen Laufbahn so erreicht hat.
Deswegen hätte er es schon verdient.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement