return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
DJ Awards 2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Trance4maniac
Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch möglich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst überlassen was er hört oder zu welchem gig jemand geht. Out!

Er hat dich doch bloß gefragt, wie oft du Armin schon live gesehen hast.
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen.

:rolleyes:
Trance4maniac
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Er hat dich doch bloß gefragt, wie oft du Armin schon live gesehen hast.
Kein Grund gleich an die Decke zu gehen.

:rolleyes:

Ich bin die Ruhe selbst. Wieso soll ich ein gig von Armin besuchen, wenn mir sein Style nicht gefällt? Ist nicht ganz logisch oder?
Stiffmaster
quote:
Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch möglich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst überlassen was er hört oder zu welchem gig jemand geht. Out!
ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgeführten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn überhaupt und du einfach über djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begründung: weil ich seine radio sendung nicht mag

das sagt nichts über einen dj aus
Trance4maniac
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis nur das ich ein gerechtfertiges voting abgeben kann weil ich alle aufgeführten djs dieses jahr live gesehen hab, wogegen du vielleicht einen gesehen hast wenn überhaupt und du einfach über djs deine ansicht abgibst, die in keinster weise gerechtfertigt ist, weil man einen dj nich nach einer radio sendung beurteilen kann. es geht mir ganz einfach um deine begründung: weil ich seine radio sendung nicht mag

Das wäre schön gewesen, wenn du das mit deinem ersten post offeriert hättest.
Luniq 9
quote:

hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien?

wenn wirklich nur die voten würden, die alle gesehn haben, wärens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen könnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden :eyes: ) aus der liste gehört haben.

wir dürften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so :toothless
Frank-HH
quote:
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......:wtf:

Wärst Du bei Armin Only in Amsterdam dabeigewesen, wüsstest Du warum....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Wärst Du bei Armin Only in Amsterdam dabeigewesen, wüsstest Du warum....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ohhhh, jaaaaaaaaa :gsmile:

Leck mich fett, war das geil :D :D :D
Frank-HH
intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!!

Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Gedächnis-Mixing!!!!!!!...:disbelief :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Luniq 9
hmm sind wir uns mal ehrlich: wer misst wirklich nach diesen kriterien?

wenn wirklich nur die voten würden, die alle gesehn haben, wärens grad mal "eine hand voll" (an der relation zu jetzt gemessen), die abstimmen könnten. es liegt auf der hand, dass immer leute abstimmen werden, die nicht alle (bzw. gar niemanden :eyes: ) aus der liste gehört haben.

wir dürften eigentlich theoretisch alle nicht beim dj mag voting abstimmen, denn wer sagt dir denn, dass die nummer 89 nicht besser als die nummer 23 is? oder so :toothless

klar hast du recht :)....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und höre sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert :).
Tommy-Pi
Official Top 100 Vote: Ab dem 20.08 kann man voten.

http://www.djmag.com/news_detail.asp?id=82

Cosmique
quote:
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......:wtf:

na der Zusammenhang ist der, dass es ein riesen grosser unterschied ist, ob man ein DJ Live erlebt oder das Set zu hause hört.

Zu hause fehlt einfach die ganz atmosphaere.

Ich mein, zu hause höre ich mir auch nur wenig Armin Set's an, das ist wohl war. Weil ich die zu hause supi langweilig finde.

Gleiches gilt fuer Markus Schulz.

Aber wenn man die 2 Live erlebt .... omg da brennt einfach alles :crazy:

quote:
Originally posted by Frank-HH
intressant, das Tiesto z.Zt. hier am letzter stelle liegt!!

Hinter Paul Oakenfold -----> Dance Valley Oakie Gedächnis-Mixing!!!!!!!...

oh yeeeah i remember... omg war das GEIL .... :eyespop:
Cosmique
quote:
klar hast du recht :)....jedoch find ich dass man keinen dj so abtiteln kann nur weil man seine radio sendung nicht mag...ich fand seine radiosendung auch schonmal besser und höre sie mir kaum noch an, jedoch ist er live ganz anders, immer eine reise nach holland wert :).

gleiches gilt fuer PvD; seine Musike in seiner Sendung ist auch total anders als in seinen Set's :rolleyes:

also um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich die Musik in seinen Sendungen momentan viiiiiiiiiiiieeeeel besser als in seinen Sets :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement