|
DJ Awards 2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder? |
Ja, das is vom DJ Mag.
www.thedjlist.com |
|
|
| Luniq 9 |
| nein, the dj list is wieder was anderes... frag mich aber jetzt nicht, von wem die erstellt wird. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
nein, the dj list is wieder was anderes... frag mich aber jetzt nicht, von wem die erstellt wird. |
Hm, soweit ich weiß is "The DJ List" vom DJ Mag.
Zumindest stimmt die Liste immer mit der vom DJ MAG überein (wer jetzt DJ of the World, 2er, 3er etc. is) |
|
|
| Luniq 9 |
laut dj list ist armin 6.
im dj-mag voting war er letztes jahr dritter. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
laut dj list ist armin 6.
im dj-mag voting war er letztes jahr dritter. |
Ja, isses nich so dass die Liste bei der "DJ List" immer aktualisiert wird ??
Also wenn jetzt in der Zeit, weniger Leute für Armin gevoted haben, rutscht er natürlich ab und wenn jetzt finish wäre, wäre er der sechst beste DJ der Welt (laut Liste9 ????
Ach, was weiß ich.
Keine Ahnung und is ja im Prinzip auch egal :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Luniq 9 |
*g* nein jetzt will ichs beweisen :toothless :
dj mag voting
bittesehr! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
*g* nein jetzt will ichs beweisen :toothless :
dj mag voting
bittesehr! |
LOL, ok.
Ich gebe mich geschlagen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
*g* nein jetzt will ichs beweisen :toothless :
dj mag voting
bittesehr! |
lol - hab ich doch weiter oben schon gepostet ;-)
das voting findet jedes jahr für einen begrenzten zeitraum (ich glaub ein monat oder so) statt - und is nicht fortlaufend wie bei der dj list. nagelt mich jetzt aber ned fest was den zeitpunkt angeht - aber es wird bestimmt wieder entsprechende threads in der music discussion geben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
[Political correctness mode=ON]
Und vom Mixing kommt auch FÜR MICH nur Paul in Frage!
[Political correctness mode=OFF]
:toothless |
:conf: :conf: :conf:
scheint wohl nur Paule für dich zu geben, aber ich mag ihn auch....;) ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| paul is vom mixing her viel unzuverlässiger als armin. |
|
|
| Dj Tilo |
wenn man die anderen Mitstreiter so betrachtet finde ich
zurzeit einfach Armin den besten |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
paul is vom mixing her viel unzuverlässiger als armin. |
siehe mayday 2001 :D
sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D |
|
|
|
|