|
DJ Awards 2004 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| siehe alle mayday sets;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
paul is vom mixing her viel unzuverlässiger als armin. | ehm nein! sa hat er auch einige fehler gemacht, an paule kommt im trance bereich keiner ran... mayday sind irgendwie die totalen ausnahmen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ehm nein! sa hat er auch einige fehler gemacht, an paule kommt im trance bereich keiner ran... mayday sind irgendwie die totalen ausnahmen... | als ich da war hab ich nix gehört |
|
|
| dEEkAy |
Ferry hat meinen Vote..N1 war geil und Paul ist imho immernoch auf dem absteigendem Ast mit seinem scheiß halb-hardstyle geballer..ist zwar ganz toll wenn man besoffen ist aber ansonsten will ich den ALTEN Paul zurück.
Nichts gegen Stiländerung..Bei Ferry ist es ja total geil, aber bei PvD...wtf..produziert immernoch die gleiche Leier und seine Sets müffeln wie die Underwear einer alten Oma. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
produziert immernoch die gleiche Leier und seine Sets müffeln wie die Underwear einer alten Oma. |
L:haha:L
was für eine Beschreibung :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| aTaK |
| Da fehlt eindeutig Markus Schulz !!! Ehrlich !!! Grad dieses Jahr !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by aTaK
Da fehlt eindeutig Markus Schulz !!! Ehrlich !!! Grad dieses Jahr !!! |
dann dann vote doch einfach bei der dj list :) |
|
|
| Trance4maniac |
| Obwohl mir sein 'Hardsytle Geballer'auch nicht so zusagt, aber er immer noch den abwechslungsreichsten Style plegt (Livesets & Soundgarden), habe ich für PvD gevotet. Ferry spielt mir zu oft seine eignen Tracks, das mit der Zeit langweilig wird. Armin völlig overrated, langweilige ASOT Sendungen, nicht mein Style. Tiesto, schwierig zu sagen, scheint etwas nachgelassen zu haben, mal sehen was noch kommt. Oakey hat sich anstecken lassen von Tiesto und Paul mit dem Gebretter, sollte zurück gehen, back to the roots like 99/00. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
Armin völlig overrated, langweilige ASOT Sendungen, nicht mein Style. |
das sagen die die nur zu hause vorm rechner sitzen und sets saugen:rolleyes: |
|
|
| Trance4maniac |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das sagen die die nur zu hause vorm rechner sitzen und sets saugen:rolleyes: |
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......:wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
Den Zusammenhang muss ich nicht verstehen.......:wtf: | wie oft haste armin denn in diesem jahr schon live gesehen? |
|
|
| Trance4maniac |
| Dude, was willst du eigentlich? Es sollte doch noch möglich seine eigene Meinung abzugeben oder? Es ist doch jedem selbst überlassen was er hört oder zu welchem gig jemand geht. Out! |
|
|
|
|