|
DJ Awards 2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| Also ich würds Sasha gönnen, aber der is nu leider ne bei der Nomi dabei! Somit wieder Paul... :sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| es gibt so viele gute djs in diesem jahr. eine klare nummer 1 kann es da gar nicht geben da viele auf dem selben level sind. wenn ich jedoch ausschließen müsste könnte ich von allen aufgeführten am wenigsten auf armin verzichten. |
|
|
| MYSTERO |
| für mich ganz klar armin. live gehts bei ihm einfach immer ab! :eyespop: |
|
|
| Twilo |
| aus der liste...armin natürlich!!! |
|
|
| Terrence Parker |
| Mein Vote geht zu Paul. Er ist nachwievor einer der ganz wenigen, die sich die Mühe machen und fast jeden Track zu editen der in seinen Sets läuft. Und vom Mixing kommt auch nur Paul in Frage. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Und vom Mixing kommt auch nur Paul in Frage. |
wie so nur???
Jedem seine Meinung, aber Armin ist mixtechnisch echt klasse!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
für mich ganz klar armin. live gehts bei ihm einfach immer ab! :eyespop: |
genausooo!!!
und das ist schliesslich wos drauf ankommt!
auch wenn ich mir seine sets nicht immer zuhause geben kann, live aber = :eyespop: :crazy: :tongue3 :eek: :eek: :disbelief |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie so nur???
Jedem seine Meinung, aber Armin ist mixtechnisch echt klasse!! |
[Political correctness mode=ON]
Und vom Mixing kommt auch FÜR MICH nur Paul in Frage!
[Political correctness mode=OFF]
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
Nachdem ich all die Jahre dem Paul meine Stimme geliehen habe, kriegt sie diesmal Ferry. Er war dieses Jahr einfach besser.
btw...es gibt noch andere Kategorien zum Voten:
"Best Prog DJ", u.a. mit Sasha |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nachdem ich all die Jahre dem Paul meine Stimme geliehen habe, kriegt sie diesmal Ferry. Er war dieses Jahr einfach besser.
btw...es gibt noch andere Kategorien zum Voten:
"Best Prog DJ", u.a. mit Sasha |
lol... sag das doch gleich *ggg* |
|
|
| vandit_freak |
| Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Achja, das offizielle "#1 DJ Of The World"-Voting ist doch auch ein anderes oder? |
jo isses... wird jährlich (oktober/november) vom dj mag uk veranstaltet wenn ich mich nicht täusche... da gibt's dann auch keine kategorien - dafür auch keine vorgaben wie hier...
link -> http://www.djmag.com/top100chart.asp |
|
|
|
|