return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
TOP 5 eure Lieblingsfilme
View this Thread in Original format
McP68
hm hab gesearcht und nur den Film Thread gefunden, also nix genaueres über eure Lieblingsfilme.. dachte mal ich mach darüber mal nen Thread auf?! :rolleyes: ;)

also meine absoluten Favouriten:

1 - HDR

ein Meisterwerk der Filmgeschichte!!! Müsste eigentlich jeder gesehen haben!!! Der Soundtrack is auch vom feinsten

2 - Star Trek Filme

naja ich bin halt ein bissl ST Fan muss ich zugeben, ich steh auf den Scheiss!! :p

3 - American Beauty

ein wahres Meisterwerk der Gefühle, zum lachen, zum weinen (:p ), zum träumen (Soundtrack übrings von Paul Newman - super O.S.T.)!!

4 - Dawn of the Dead

ich liebe diesen Zombiefilm, sowohl im Original, als auch in der Neuverfilmung, die diesen Jahr in den Kinos lief :happy2:

5 - The Ring

Grusel pur, ich ängstige mich immerwieder aufs neue - auf keinen Fall alleine nachts in ner dunklen Kammer anschaun :nervous: :eyespop:
dEEkAy
quote:
Originally posted by McP68

3 - American Beauty

ein wahres Meisterwerk der Gefühle, zum lachen, zum weinen (:p ), zum träumen (Soundtrack übrings von Paul Newman - super O.S.T.)!!


ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt
lotadeus
hmh

www. Blutgeil .com
Züri Metzgete

:toothless :toothless :toothless

ne, habe glaubs gar keine lieblingsfilme, nur 2 lieblings dvd's TiC & PvD Global

und livevideos von footage @ "trance" parties

:D
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt


scheiss auf pro 7, ich habs auf original dvd! :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt


hab den auch grad das erste mal geguckt! wow, verdammt geiler film!
:eek: :eek: :eek: gehört ab jez auch zu meinen favourites...dazu kommt dann noch a beautiful mind, eiskalte engel, ey man wo is mein auto, the rock & pulp fiction!

btw: der pianotrack der die ganze zeit bei american beauty lief...
gibbet da nich auch ne version von jakatta zu?

jakatta - american dream glaub ich! *mal nachschau*
WEGWEISER
1. Alien 1-3
Die Atmo vom Film finde ich faszinierend...der 4te Teil hat mir nicht so gefallen

2. Pulp Fiction
Kann man sich immer wieder ansehen und die Schauspieler sind eine Klasse für sich

3. Der blutige Pfad Gottes
Ich glaube in D nicht im Handel erhältlich...der Style des Films und der Humor machen ihn aus

4. Kill Bill
Ein Tarantino Meisterwerk...wieder trifft der Style und Humor voll meine Geschmack

5. Snatch
Bester Brad Pitt Film (IMO viel besser als Fight Club)
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hab den auch grad das erste mal geguckt! wow, verdammt geiler film!
:eek: :eek: :eek: gehört ab jez auch zu meinen favourites...dazu kommt dann noch a beautiful mind, eiskalte engel & pulp fiction!

btw: der pianotrack der die ganze zeit bei american beauty lief...
gibbet da nich auch ne version von jakatta zu?

jakatta - american dream glaub ich! *mal nachschau*


ja Jakatta - American Dream!!! Einfach nur fantastisch!! :rolleyes:

Glaub aber Jakatta hat den Sample von dem O.S.T. genommen?!
PBM
Hmm.. nicht böse sein, aber bis auf Dawn of the Dead (den ich nicht kenne; aber original rult) Find ich die anderen Filme alle bescheiden. Gerade The Ring fand ich einfach nur Grottenschlecht.

Allerdings kann ich auch keine Lieblingsfilme sagen;

Einige, die ich gut finde, kann ich ja kurz aufzählen:

Traumschiff Surprise
Scooby Doo
Bruce Allmächtig
Eiskalte Engel (aber der 2te ist auch schlecht!)
The Green Mile
Ey Mann wo is mein Auto (Kult!)
Austin Powers (trash-Humor hoch³)
Kill Bill

Wenn mir noch weitere Einfallen sollten werde ich sie noch posten..
DJ RaVeN
Meine Top5 Filme:
1. Eiskalte Engel
2. Léon, der Profi
3. Pulp Fiction
4. Star Wars Saga
5. Jay und Silent Bob schlagen zurück :D
Klangzentrum
quote:
Originally posted by McP68
ja Jakatta - American Dream!!! Einfach nur fantastisch!! :rolleyes:

Glaub aber Jakatta hat den Sample von dem O.S.T. genommen?!


jo denk ich auch mal! wird wohl nen bekannterer track sein!? evtl was klassisches? :conf: ...und dann halt nen remake von jakatta!

XeCUTionER
interessanter Thread
werde auch mal posten, aber ohne bestimmte reihenfolge:
(alle ausigane IMO *g*)

Star Wars Episode IV, V und VI
Das Weltraum-Märchen überall mit der Ur-Story der Menschheit "Gut vs. Böse"
Grandios erzählt, fatistische Kulisen, coole Ideen und Figuren, einfach gut

Der Herr der Ringe
Hierfür gilt eigentlich das selbe wie für SW. Epische Geschichte, grandiös umgesetz, ein Bombast-Film

The Rock - Fels der Entscheidung
Klasse Action-Film
Keine Lust jetzt mehr dazu zu schreiben *g*



das sind immer die sachen, die mir so spontan einfallen....
ich überleg nochmal weiter!:)
McP68
quote:
Originally posted by Klangzentrum
jo denk ich auch mal! wird wohl nen bekannterer track sein!? evtl was klassisches? :conf: ...und dann halt nen remake von jakatta!


der O.S.T. von Paul Newman beinhaltet fast bei jeden Track diesen Sample (aber immer verschieden)

http://www.soundtrack-world.de/Amer...soundtrack.html
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement