|
TOP 5 eure Lieblingsfilme (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
mal ohne reihenfolge filme die ich geil finde:
platoon
apocalypse now
black hawk down
reservoir dogs
snatch
pulp fiction
das leben des david gayle
kill bill
braindead (;))
four rooms
from dusk till dawn
identity
the ring
event horizon
gucke eigentlich sehr gerne horror filme und shocker aber die meisten sind einfach nur schlecht. wenn man schon vorher genau weiß was passiert (und so geht es mir bei den allermeisten) ists einfach nur langweilig. zumal die story und charakterentwicklung oft einfach nur plump ist. |
|
|
| Floppy |
zu den Animes auf Viva/MTV kann ich nich viel sagen.. ich sehs mir kaum an, weil mir die dt. Synchro meistens überhaupt nicht gefällt..:mad: :whip: Golden Boy find ich irgendwie dumm, aber andererseits auch total lustig :p
@RenM
Horrofilme seh ich auch gern, kennst du "Wrong Turn"?
der is genial, richtig schön krank, genauso wie "Texas Chainsaw Massacre" :crazy:
btw: OMG hier gibts noch jemanden, der wie ich aus Bautzen kommt... :eek: |
|
|
| neoraver |
| quote: | Originally posted by Floppy
@RenM
Horrofilme seh ich auch gern, kennst du "Wrong Turn"?
der is genial, richtig schön krank, genauso wie "Texas Chainsaw Massacre" :crazy:
|
So einen Scheiß wie Wrong Turn hab ich scho lang nimmer gesehen
hier mal ne liste meiner lieblingsfilme:
die üblichen verdächtigen
the ring
snatch
old school :D
the new guy
mulholland drive
mission impossible I
Final Destination |
|
|
| RenM |
wrong turn fand ich auch mal richtig schlecht
absolut sinnlose story, keine spannung usw
musste über den film eher lachen als ich den geguckt habe |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by neoraver
old school :D
|
omg so geil wenn er den betäubungspfeil in den hals bekommt, ich hab geheult vor lachen:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg so geil wenn er den betäubungspfeil in den hals bekommt, ich hab geheult vor lachen:stongue: :stongue: :stongue: |
FRANK THE TANK!!!! "kommt! wir flitzen!!!!" LOOOOOOOOL zu geil wie er dann von seiner frau aufgegabelt wird...:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
FRANK THE TANK!!!! "kommt! wir flitzen!!!!" LOOOOOOOOL zu geil wie er dann von seiner frau aufgegabelt wird...:haha: :haha: :haha: |
hehehehe
seine frau: "warum läufst du nackt durch die straßen????"
frank: "ich bin nicht alleine hier, wir flitzen alle, die kommen gleich" hahahah
er sitz ima auto nackt: meinst du kfc hat noch auf? ehehehe
einen tag später 2 kollegen unterhalten sich: "hast du dich gestern amüsiert? frank schreit dazwischen: "ich hab mich super amüsiert!!!"
kollege: "ja frank das wissen wir, das weiss die ganze stadt"
der film is so geil, heute abend erstmal wieder angucken :D |
|
|
| neoraver |
auf englisch is old school viel geiler :D
als frank die betäubungswaffe in die hand genommen hat und der eine da herkommt:
'Hey, be careful with that. That's the most powerful tranq gun on the market. Got her in Mexico' :stongue:
udn dann nachdem sich Frank den Pfeil in den Hals gschossen hat:
'Yes!!That's awesome!'
lool :stongue:
od. bei dieser Geburtstagsparty für Bernard's Sohn, wie Nicole herkommt mit ihrem Freund, wo Mitch ihnen erklärt, was es mit dieser 'fraternity' auf sich hat:
'It's not like that. We don't take it too seriously...'
und dann sieht man Frank hinten mit ner Limo in der Hand wie er Bleu anschreit:
'Blue! How come there's no ice in my lemonade?. You drop down
and you give me ten! Now!'
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by neoraver
auf englisch is old school viel geiler :D
als frank die betäubungswaffe in die hand genommen hat und der eine da herkommt:
'Hey, be careful with that. That's the most powerful tranq gun on the market. Got her in Mexico' :stongue:
udn dann nachdem sich Frank den Pfeil in den Hals gschossen hat:
'Yes!!That's awesome!'
lool :stongue: |
was er danach sagt is viel geiler mit der zeitlupe und er spricht viel tiefer: "Bieeeenieee höööilf miooo" "höhö, du bist ja verrückt, ok, aber höhö, verrückt" :D :D :D :D |
|
|
| Klangzentrum |
| "haalllooooooo! ist bei ihnen der rudelfick?" :stongue: |
|
|
| neoraver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was er danach sagt is viel geiler mit der zeitlupe und er spricht viel tiefer: "Bieeeenieee höööilf miooo" "höhö, du bist ja verrückt, ok, aber höhö, verrückt" :D :D :D :D |
loool genau wie er dann auch in den Pool fällt, und er sich vorstellt, er wär am Strand mit seiner Frau und würde sie küssen; genau da kommt er wieder zu sich mit ausgestreckter Zunge, aber genau dann, wie der andere ihm ne Mund-zu-Mund Beatmung gibt looool
'He just French kissed me!' und gibt Frank nen Tritt :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| FREAKS :toothless :haha: :happy2: :disbelief |
|
|
|
|