|
TOP 5 eure Lieblingsfilme (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
über den film hast du doch letztens schon auffer fahrt zur DV geschwärmt, dennis, right?
muss ich mir wohl wirklich mal ausleihen... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
über den film hast du doch letztens schon auffer fahrt zur DV geschwärmt, dennis, right?
muss ich mir wohl wirklich mal ausleihen... :) |
jau check den echt mal aus! :) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:whip: :whip: :whip:
Was meinst du wie ich auf den Film giere! Aber ich brauch engl. UTs :o :( |
ich glaub in einem monat is us kinostart |
|
|
| JaL |
Also hier muss eindeutig noch
Bang Boom Bang
genannt werden.
Der Film ist so geil, das geht gar nich
Vlt nicht unbedingt jedermanns Humor
Kann man sich fast täglich reinziehen
Kalle 4 President
JaL |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by JaL
Also hier muss eindeutig noch Bang Boom Bang genannt werden.
|
Klar. Fast alle Kiffzeuch-Filme sind geil.
Btw. Der 2te Streifen von Peter Thorwart "Was nicht passt wird passend gemacht" ist auch nicht zu verachten.
Und irgendwie fällt mir gerade ein, dass ich ein ganz wichtiges Meisterwerk vergessen habe, und zwar Starship Troopers. Komisch, das den hier noch keiner genannt hat. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jau check den echt mal aus! :) |
OMFG! gestern direkt hab ich mir den mitm kumpel reingezogen!!!
!!!!! ich sag garnix mehr dazu!!!!! so geil!!!!
wir haben uns heut die ganze zeit auffer arbeit jedesmal wenn wir uns übernweg gelaufen sind mit frankthetank zitaten zum lachen gebracht, und türlich sind das dann so insider wo andere nur denken: "wtf? diese vershizzelten azubies wieder..."
aber naja!
FLITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Parafox |
hat irgendwer schon "Requiem for a Dream" genannt? (Suchfunktion is grad im Eimer)
Auch einer hammerkrasser Film den man sich nicht ein zweites mal antut..
Der Film handelt grob gesagt von der systematischen Zerstörung des Lebens und der Hoffnung durch Drogen.
Absolut sehenswert, alleine von der Atemberaubenden Kameraführung und die total krassen Bilder(ausschnitte),
|
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
hat irgendwer schon "Requiem for a Dream" genannt? (Suchfunktion is grad im Eimer)
Auch einer hammerkrasser Film den man sich nicht ein zweites mal antut..
Der Film handelt grob gesagt von der systematischen Zerstörung des Lebens und der Hoffnung durch Drogen.
Absolut sehenswert, alleine von der Atemberaubenden Kameraführung und die total krassen Bilder(ausschnitte),
|
Dann will ich doch auch gleich mal PI nennen ;) Selber Regisseur und ebenso in meinem Besitz :) |
|
|
| McP68 |
| ich glaub ich muss The Butterfly Effect hier auch nochmal nennen. Wird wohl in meiner "TOP Filme" Liste ab jetzt mit vorkommen! :gsmile: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaub ich muss The Butterfly Effect hier auch nochmal nennen. Wird wohl in meiner "TOP Filme" Liste ab jetzt mit vorkommen! :gsmile: |
hab ich gestern die vorschau gesehn im kino und werd ihn mir nachher mal reinziehn :) |
|
|
| King][Randy |
Dann will ich auch mal:
Sleepers
Perfect World
Stirb Langsam 1-3
Ronin
Sieben
Pulp Fiction
Blair Witch Project
Scream 1-3
Road Trip
American Pie 1-3
Bad Boys 1+2 |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaub ich muss The Butterfly Effect hier auch nochmal nennen. Wird wohl in meiner "TOP Filme" Liste ab jetzt mit vorkommen! :gsmile: |
merkwürdigerweise gabs den vor einem Monat auf Kreta schon als Original DVD... hab ihn im Urlaub gesehen und fand ihn solala... Top ist was anderes :)
Sieben
Requiem for a Dream
Lost in Translation
American Beauty
Vanilla Sky
fallen mir da so spontan ein.. Gurken wie Scream, I-Robot, Spiderman etc. haben da eigentlich nichts zu suchen ;) |
|
|
|
|