return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
TOP 5 eure Lieblingsfilme (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
... und Herr Lehmann.


More info please.
MGR
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
More info please.


Aber gern. Bitteschön. ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER

Kennt einer den Film: Bube, Dame, König, Grass??
Ist von Guy Richie und ist so ähnlich wie Snatch. Ist mir grad so einfallen.
Besonders die eine Scene, wo der eine Typ mit einem Dildo erschlagen wird.


natürlich!!!!!!

wer den film kennt, kennt auch diese scene!
http://www.rmdesignz.com/art/reality_tv.jpg

lock stock n 2 smoking barrels war guy richies erster streich und snatch war sogar NOCH ne ecke perfekter, als sein zweiter sozusagen, wie ich finde...
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Dieser Film ist sowas von genial gemacht, dass man es eigentlich kaum in Worte fassen kann. Wenn man(n) den nicht kennt, ist das ungefähr damit gleichzusetzen als wenn man noch nie gepoppt hat.


stimmt schon, nur ist es bei fdtd genauso wie bei vielen anderen überraschungs filmen, man MUSS ihn einfach "jungfreulich" angucken, zumindest zum erstenmal!!!

wenn man zB schon vorher weis wo das besondere an from dusk till dawn liegt, dann ists TOTAL fürn arsch und der ganze erielte effekt beim betrachter verschwindet


same goes for:

Die Üblichen Verdächtigen

hab ich ihn mir doch letztens auf DVD gehohlt. und GOTT sei dank war ich zu faul diesmal in dem falle mich vorher bei imdb etwas zu belesen... das wäre fatal gewesen! schaut ihn euch an dann wisst ihr was ich meine, ich konnte auf jedenfall 2stunden nach dem film lang mein kinn nichtmehr anheben, so genial war der streifen...
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
stimmt schon, nur ist es bei fdtd genauso wie bei vielen anderen überraschungs filmen, man MUSS ihn einfach "jungfreulich" angucken, zumindest zum erstenmal!!!

wenn man zB schon vorher weis wo das besondere an from dusk till dawn liegt, dann ists TOTAL fürn arsch und der ganze erielte effekt beim betrachter verschwindet


Da hast du natürlich nicht unrecht, aber ist das nicht bei jedem Film so? Trotzdem schau ich diesen Film immer wieder gerne, weil:

- der Soundtrack allein es wert ist

- ich als Splatterfreund dabei nicht zu kurz komme

- ich den trockenen Humor liebe.
st0ni
quote:
Originally posted by Bloodflower
stimmt schon, nur ist es bei fdtd genauso wie bei vielen anderen überraschungs filmen, man MUSS ihn einfach "jungfreulich" angucken, zumindest zum erstenmal!!!

wenn man zB schon vorher weis wo das besondere an from dusk till dawn liegt, dann ists TOTAL fürn arsch und der ganze erielte effekt beim betrachter verschwindet


da faellt mir ein wie oft ich mir wuensche fdtd noch nicht gesehen zu haben und in jungfraeulich anzugucken, naja aber hab ihn locker schon 30 mal in 3 oder 4 verschiedenen fassungen bis jetzt gesehn.
Survion
Snatch
Bube, Dame, König, Grass
Pulp Fiction
Die üblichen Verdächtigen
City of God
Requiem For A Dream
51st State
FightClub
Fear and Loathing in Las Vegas
Big Lebowski
Der Eisbär
Knockin On Heavens Door
Trainspotting

was Filme zum Kaputtlachen angeht siehe Stiff0r! ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Bei Amazon habe ich ihn auf jeden Fall nie gefunden.

Kennt einer den Film: Bube, Dame, König, Grass??
Ist von Guy Richie und ist so ähnlich wie Snatch. Ist mir grad so einfallen.
Besonders die eine Scene, wo der eine Typ mit einem Dildo erschlagen wird.


Seit wann versendet Amazon FSK18/JK Filme? ;)
krusty11
Ein absoluter Klassiker

Spiel mir das Lied vom Tod

Der Soundtrack ist einfach weltklasse

-Ronin
-Leon - Der Profi
-Heat (Robert de Niro und Al Pacino sind einfach klasse)
-Amores Perros
-Pulp Ficton

u.v.m.

Liste könnte noch viel länger werden
soundrush
1. ghost in the shell (wer diesen film gesehen hat weiß woher sich die hochgelobten matrix regie's die inspiration genommen haben)




2. ghost in the shell 2 (omfg... zieht euch den trailer rein, an deepnes nicht zu topen "...with the major gone, can batou stop the carnage?")

3. terminator - tag der abrechnung

4. platoon

5. matrix :cool: (die story is für hollywoodverhältnisse einfach gut)

Floppy
quote:
Originally posted by soundrush
1. ghost in the shell


Absolut genial! Übrigens mein erster Anime :) Seitdem bin ich dabei hängen geblieben, danach kam dann die Patlabor-Reihe und auch einer meiner Favorites: Macross - the Movie :eyes:

der japanische Trailer von Teil 2 zu Ghost in the Shell is auch nich schlecht, bin gespannt drauf :eyespop:
soundrush
quote:
Originally posted by Floppy
Absolut genial! Übrigens mein erster Anime :) Seitdem bin ich dabei hängen geblieben, danach kam dann die Patlabor-Reihe und auch einer meiner Favorites: Macross - the Movie :eyes:

der japanische Trailer von Teil 2 zu Ghost in the Shell is auch nich schlecht, bin gespannt drauf :eyespop:


mhh, jo patlabor find ich auch relativ geil das thema roboter/cyborgs und menschen schneidet sich ja auch mit gits...
...was hälst du von den anime-serien die auf viva/mtv laufen? 'the vision of escaflowne' oder 'hellsing' find ich sehr geil...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement