|
TOP 5 eure Lieblingsfilme (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by soundrush
2. ghost in the shell 2 (omfg... zieht euch den trailer rein, an deepnes nicht zu topen "...with the major gone, can batou stop the carnage?")
|
Öhm... wo bitte hast du Innocence schon gesehen? Die Japan DVD hat keine engl. Untertitel :conf: |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by st0ni
kill bill volume 1 |
'...ich bin buck, und ich bin hier fürn ...' absolut genial, hehe... |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Öhm... wo bitte hast du Innocence schon gesehen? Die Japan DVD hat keine engl. Untertitel :conf: |
du hast deine frage soeben selbst beantwortet ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by soundrush
du hast deine frage soeben selbst beantwortet ;) |
Du sprichst Japanisch? :conf: |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Du sprichst Japanisch? :conf: |
ne, trotz allem habe ich ihn mir angeschaut und muss sagen... sowas geiles habe ich noch nie gesehen... auch wenn ich nix verstanden hab, ich hab einfach noch nie nen film gesehen der so nen düsteres endzeitfeeling rüberbringt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by soundrush
'...ich bin buck, und ich bin hier fürn ...' absolut genial, hehe... |
ROFL!!!!!! in english und du lachst dich nichmehr weg! die scene mit der tür danach allerdings ist noch ne ecke "knackiger" !!!!!!!! MUHAHAHA!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by soundrush
ne, trotz allem habe ich ihn mir angeschaut und muss sagen... sowas geiles habe ich noch nie gesehen... auch wenn ich nix verstanden hab, ich hab einfach noch nie nen film gesehen der so nen düsteres endzeitfeeling rüberbringt. |
:whip: :whip: :whip:
Was meinst du wie ich auf den Film giere! Aber ich brauch engl. UTs :o :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab sie alle, auf svcd mit rtl 2 feeling:eyespop: :eyespop: :D |
pfft, dvd is viel cooler :D |
|
|
| disco stu |
Jagd auf Roter Oktober
Pulp Fiction
Event Horizon
Star Trek (alle)
Eiskalte Engel |
|
|
| M. Doree |
| quote: | | Originally posted by soundrush ...was hälst du von den anime-serien die auf viva/mtv laufen? 'the vision of escaflowne' oder 'hellsing' find ich sehr geil... |
'Golden Boy' damals auf MTV fand ich richtig geil :D .
Dat einzigste Animedingens was ich ankuckbar fand/find (Jetzt habsch mir gerade Freunde gemacht :nervous: ) ;) ;) . |
|
|
| cole-hawk |
unbreakable
the sixth sense
the ring
eiskalte engel
american beauty
und irgendwie alle 3 teile von zurück in die zukunft. mann ich habe den schnee geliebt ;) |
|
|
|
|