|
TOP 5 eure Lieblingsfilme
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
hm hab gesearcht und nur den Film Thread gefunden, also nix genaueres über eure Lieblingsfilme.. dachte mal ich mach darüber mal nen Thread auf?! :rolleyes: ;)
also meine absoluten Favouriten:
1 - HDR
ein Meisterwerk der Filmgeschichte!!! Müsste eigentlich jeder gesehen haben!!! Der Soundtrack is auch vom feinsten
2 - Star Trek Filme
naja ich bin halt ein bissl ST Fan muss ich zugeben, ich steh auf den Scheiss!! :p
3 - American Beauty
ein wahres Meisterwerk der Gefühle, zum lachen, zum weinen (:p ), zum träumen (Soundtrack übrings von Paul Newman - super O.S.T.)!!
4 - Dawn of the Dead
ich liebe diesen Zombiefilm, sowohl im Original, als auch in der Neuverfilmung, die diesen Jahr in den Kinos lief :happy2:
5 - The Ring
Grusel pur, ich ängstige mich immerwieder aufs neue - auf keinen Fall alleine nachts in ner dunklen Kammer anschaun :nervous: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by McP68
3 - American Beauty
ein wahres Meisterwerk der Gefühle, zum lachen, zum weinen (:p ), zum träumen (Soundtrack übrings von Paul Newman - super O.S.T.)!!
|
ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt |
|
|
| lotadeus |
hmh
www. Blutgeil .com
Züri Metzgete
:toothless :toothless :toothless
ne, habe glaubs gar keine lieblingsfilme, nur 2 lieblings dvd's TiC & PvD Global
und livevideos von footage @ "trance" parties
:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt |
scheiss auf pro 7, ich habs auf original dvd! :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ProSieben schauer...aber ich muss zustimmen..bei dem film passt alles.
keiner dieser dumbass movies von denen es zzt ein wenig viel gibt |
hab den auch grad das erste mal geguckt! wow, verdammt geiler film!
:eek: :eek: :eek: gehört ab jez auch zu meinen favourites...dazu kommt dann noch a beautiful mind, eiskalte engel, ey man wo is mein auto, the rock & pulp fiction!
btw: der pianotrack der die ganze zeit bei american beauty lief...
gibbet da nich auch ne version von jakatta zu?
jakatta - american dream glaub ich! *mal nachschau* |
|
|
| WEGWEISER |
1. Alien 1-3
Die Atmo vom Film finde ich faszinierend...der 4te Teil hat mir nicht so gefallen
2. Pulp Fiction
Kann man sich immer wieder ansehen und die Schauspieler sind eine Klasse für sich
3. Der blutige Pfad Gottes
Ich glaube in D nicht im Handel erhältlich...der Style des Films und der Humor machen ihn aus
4. Kill Bill
Ein Tarantino Meisterwerk...wieder trifft der Style und Humor voll meine Geschmack
5. Snatch
Bester Brad Pitt Film (IMO viel besser als Fight Club) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab den auch grad das erste mal geguckt! wow, verdammt geiler film!
:eek: :eek: :eek: gehört ab jez auch zu meinen favourites...dazu kommt dann noch a beautiful mind, eiskalte engel & pulp fiction!
btw: der pianotrack der die ganze zeit bei american beauty lief...
gibbet da nich auch ne version von jakatta zu?
jakatta - american dream glaub ich! *mal nachschau* |
ja Jakatta - American Dream!!! Einfach nur fantastisch!! :rolleyes:
Glaub aber Jakatta hat den Sample von dem O.S.T. genommen?! |
|
|
| PBM |
Hmm.. nicht böse sein, aber bis auf Dawn of the Dead (den ich nicht kenne; aber original rult) Find ich die anderen Filme alle bescheiden. Gerade The Ring fand ich einfach nur Grottenschlecht.
Allerdings kann ich auch keine Lieblingsfilme sagen;
Einige, die ich gut finde, kann ich ja kurz aufzählen:
Traumschiff Surprise
Scooby Doo
Bruce Allmächtig
Eiskalte Engel (aber der 2te ist auch schlecht!)
The Green Mile
Ey Mann wo is mein Auto (Kult!)
Austin Powers (trash-Humor hoch³)
Kill Bill
Wenn mir noch weitere Einfallen sollten werde ich sie noch posten.. |
|
|
| DJ RaVeN |
Meine Top5 Filme:
1. Eiskalte Engel
2. Léon, der Profi
3. Pulp Fiction
4. Star Wars Saga
5. Jay und Silent Bob schlagen zurück :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
ja Jakatta - American Dream!!! Einfach nur fantastisch!! :rolleyes:
Glaub aber Jakatta hat den Sample von dem O.S.T. genommen?! |
jo denk ich auch mal! wird wohl nen bekannterer track sein!? evtl was klassisches? :conf: ...und dann halt nen remake von jakatta! |
|
|
| XeCUTionER |
interessanter Thread
werde auch mal posten, aber ohne bestimmte reihenfolge:
(alle ausigane IMO *g*)
Star Wars Episode IV, V und VI
Das Weltraum-Märchen überall mit der Ur-Story der Menschheit "Gut vs. Böse"
Grandios erzählt, fatistische Kulisen, coole Ideen und Figuren, einfach gut
Der Herr der Ringe
Hierfür gilt eigentlich das selbe wie für SW. Epische Geschichte, grandiös umgesetz, ein Bombast-Film
The Rock - Fels der Entscheidung
Klasse Action-Film
Keine Lust jetzt mehr dazu zu schreiben *g*
das sind immer die sachen, die mir so spontan einfallen....
ich überleg nochmal weiter!:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo denk ich auch mal! wird wohl nen bekannterer track sein!? evtl was klassisches? :conf: ...und dann halt nen remake von jakatta! |
der O.S.T. von Paul Newman beinhaltet fast bei jeden Track diesen Sample (aber immer verschieden)
http://www.soundtrack-world.de/Amer...soundtrack.html |
|
|
|
|