|
[OT] Oktoberfest / Wiesn
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
Wollt ma wissen wer von den GTAs zum Oktoberfest nach München kommt, scho ma da war, wies euch gefallen hat etc ;)
Ist ja seit heute wieder ...
war heute spontan mal draussen, was so nervt is wieder das alles total voll ist. Bier ist richtig gut süffig, Stimmung auch :) standen schon um 2 Uhr auf den Baenken und ham gefeiert.
Naja zu den Preisen braucht man aber nix mehr sagen, im Winzerer die Mass 6,95, das halbe Händl 8.35 und nen Wiener Schnitzel 14.80 (dacht ich spinn als ich des gelesen habe)!!!!!!!!
so eure meinung :D |
|
|
| Dj Rough |
| LOOOL 14.80 € fürn schnitzel :crazy: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
wann is closing?
Welche residenzen gibts beim Oktoberfest?
Gib ma das lineup?
hab gehört Tiesto ist auch da ?
omfg :D
festivaltime
:p :p :p :p |
|
|
| Parafox |
Ich hab heut ne kleine Kurierfahrt nach Erfurt gemacht und als ich eben zurückkam wollte ich einfach nur noch meine Pizza holen und halbwegs in der Nähe meiner temporären Unterkunft parken, die dummerweise ziemlich dicht an den Wiesn liegt und die eh schon miserable Parksituation natürlich nicht verbessert ... so dass sich allerhand Käsköpp und sonstige Konsorten da hinstellen, wo sie nicht hingehören! Und dann ist wirklich jeder zweite der dir entgegenkommt so sternhagelvoll, das er kein Stück mehr grade gehen kann und ganz bestimmt auch nicht mehr weiss woher er kommt, geschweige denn wo er hin will.
Also meine Welt ist das bestimmt nicht, war zwar noch nie da und werd mir das auch maximal einmal antun -wo ich schon mal hier bin- aber bezweifle stark, dass es mir auf diesem Kanervals-Kommerz-Massen-Abfüll-Geschäft auch nur ein bisschen gefällt...
Naja jedem das seine, mir reicht ne nette Kneipe, gute Musik und die richtigen Leute Leute völlig aus um nen schönen abend zu verbringen und mir gemächlich eine gute Stimmung "anzutrinken" ;)
Wer nur auf Party, fragwürdige Musik & Saufen aus ist, fühlt sich auf de Wiesn sicherlich wohl...
Wie gesagt, jedem sein Ding - aber meins ist es und wird es nicht sein |
|
|
| DJ NGE |
Ich wohn direkt bei München und werd da garantiert mal hingehen :D
Wie wärs dann mit nem Treffen oder so? ;) |
|
|
| Twilo |
waren heut auf der eislebener wies'n dem größten volksfest in ostdeutschland!!
joar sicher net zu vergleichen mit dem oktoberfest und auch nur ein viertel so groß aber dennoch lustig und humane preise, ein halber meter wurst im baguette 3€ und ein halbes hähnchen 2,50€!!! die fahrgeschäfte waren auch sehr geil aber nach nem halben meter wurst nicht mehr so zu empfehlen :D!!
ich hatte spaß |
|
|
| Twilo |
| ahja trinken war auch billig |
|
|
| Hamu-Sumo |
| Ich brauche zwar nur eine Stunde von Augsburg nach München, aber meine Welt ist die Wies'n nicht. Da lege ich lieber ein paar Stunden drauf und fahre in den Europa-Park ^.^ Mehr Fun und weniger Biertrinker ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Gib ma das lineup?
hab gehört Tiesto ist auch da ?
|
Laut seiner Website ist dort derzeit kein Gig geplant!
UNIT-er |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut seiner Website ist dort derzeit kein Gig geplant!
UNIT-er |
fehlt da net noch ein Smiley?
:conf: |
|
|
| Wissel |
| das alles viel zu teuer da |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Parafox
fehlt da net noch ein Smiley?
:conf: |
Stimmt; den musste ich erst noch auf der Wiesn einsammeln - diesen Rumtreiber!
:rolleyes: <---- Genau den meine ich!!
UNIT-er |
|
|
|
|