return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[OT] Oktoberfest / Wiesn (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ich werde das kommende Wochenende fast komplett auf der Wiesn verbringen.
darkstar
ich wohn zwar nur 25 km von der theresienwiese weg, aber das heißt noch lange nicht dass ich hingehe....

mal schaun
Stiffmaster
ne nix für mich :p
McP68
ich hasse die wiesn! :nervous:
Parafox
Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von München - besoffene Idioten ...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Parafox
Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von München - besoffene Idioten ...

Hm...?
So weit im Süden war ich doch gar nicht... ;) :rolleyes: :D :p

UNIT-er
TranceRulez
Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau?

War schon lang nicht mehr da und irgendwie möcht ich auch mal wieder meine Bekannten in München besuchen. Ausserdem kann man da mal schnell in die Alpen brettern und Kurven heizen... I lav

14,80 für ein Schnitzel? LOL Boykott? Da kann man ja lieber nen Abstecher nach Berlin ins Plancha machen, da kostet sowas nur 6,xx Euro :)

Wenn ich 6,xx Euro für die Maß Bier zahlen muss find ich das noch okay, in der Disse zahl ich ja auch 3-5 Euro für ein 0,33 Liter-Pils.

Aber ich konnt mich mal daran erinnern, dass wir 1990 (LOL!!!) mal 5 Mark für die Maß Bier bezahlt haben.

Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren... :) :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau?

Guggsu:

>> HIER <<

UNIT-er
TranceRulez
thx!
UNIT-er
quote:
thx!

:)

UNIT-er

dj_macgyver
quote:
Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren... :) :)

uh-oh... :nervous: ;) :p
MirkoS
Bei Ebay läuft gerade das ein oder andere nette Angebot bei EBAY!!!
Tischreservierungen inkl. Essen´s & Trinkgutscheine, für weit weniger als der Normalpreis!!!

Ebenso ein Komplettangebot mit Hotel, Karten für das Championsleague Spiel Bayern München -Ajax Amsterdam und Wiesenbesuch.

Gut das ich kein Bier trinke........:o

Finde es aber lusitg wie manch erwachsener Mensch sich so an einem Mass laben kann....:haha: :crazy: :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement