return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[OT] Oktoberfest / Wiesn (pg. 6)
View this Thread in Original format
dancingqueen
suche mitfahrgelegenheit für das we um den 2.10 :) jemand aus der nähe von aachen oder luxemburg anwesend? *lol*
krusty11
ich war gestern und das war mal wieder sehr schön und auch sehr lustig.

die wiesn sind schon was cooles. aber man muss es eben mögen.
aber nach der ersten Maß ist das eh alles egal

Krusty
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
gut das ich nicht in münchen studiere, sonst würde ich die nächste woche komplett durchsaufen :nervous: :disbelief
das glaub ich nich, da hätte romina was dagegen:p :toothless ....und wer würde am anderen tag dann für dich lernen?:D :D
Bloodflower
"she got ur balls she got ur balls, ohhhhhhhhh she got so ur balls!!!!!!" :D
kniggi
quote:
Originally posted by darkstar
kniggi willst du letztes wiesn we kommen? da is auch paule da am 2.10. ;))

so gern ich mal wieder runter kommen würd.. das is mir dann doch ein bissel zu teuer :(

ich seh paul ja ein WE später in dortmund :p

nächstes jahr komm ich mal wieder nach münchen!

hab heute abend schon ein münchner kindl getrunken... ;)
unKnOwn`
maßbier r0x :eyespop:
DJ NGE
quote:
Originally posted by kniggi
so gern ich mal wieder runter kommen würd.. das is mir dann doch ein bissel zu teuer :(

ich seh paul ja ein WE später in dortmund :p

nächstes jahr komm ich mal wieder nach münchen!

hab heute abend schon ein münchner kindl getrunken... ;)

Dafür warst du noch nie auf der Tranceatlantic, die du am 1.10 erleben könntest :)
kniggi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dafür warst du noch nie auf der Tranceatlantic, die du am 1.10 erleben könntest :)

letzte mal als ich in münchen war wollte ich dorthin!! war dieses jahr erstes juli WE... aber die ganzen münchner warn schwer beschäftigt oder ausgeflogen *zu darkstar schiel*

naja nächstes mal werde ich es hier groß ankündigen.. sind ja wohl immer welche von euch dort oder?

außerdem komm ich dann mit männlicher begleitung *hoff* :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by kniggi
letzte mal als ich in münchen war wollte ich dorthin!! war dieses jahr erstes juli WE... aber die ganzen münchner warn schwer beschäftigt oder ausgeflogen *zu darkstar schiel*

naja nächstes mal werde ich es hier groß ankündigen.. sind ja wohl immer welche von euch dort oder?

außerdem komm ich dann mit männlicher begleitung *hoff* :)

also mac (dj_macgyver) und ich sind eigentlich jedesmal da, da wir u.a. playlist mitschreiben, usw.
Also eigentlich jedesmal dabei von den GTAs sind dj_macgyver, MirkoTovani, ich und sushilover. Von den anderen sind immer einige und einige nicht da

kannst es ja dann in den Tranceatlantic Thread reinschreiben, wenn du vorbei schaust :)
st0ni
also ich bin wieder samstag den ganzen tag von 10 bis nachts auf da wiesn ;) vielleicht nehm ich mei digicam mit dann kann ich euch mal paar eindruecke einfangen, hab aber angst das ich die im rausch verlier :D

lotadeus
quote:
Originally posted by st0ni
also ich bin wieder samstag den ganzen tag von 10 bis nachts auf da wiesn ;) vielleicht nehm ich mei digicam mit dann kann ich euch mal paar eindruecke einfangen, hab aber angst das ich die im rausch verlier :D

hehe, war die letzten beiden jahre auch da..mit digicam...poste hier jetzt aber mal bewussterweise keine pics!

mit der richtigen community ists schon ganz geil... :)
st0ni
quote:
Originally posted by lotadeus
hehe, war die letzten beiden jahre auch da..mit digicam...poste hier jetzt aber mal bewussterweise keine pics!

mit der richtigen community ists schon ganz geil... :)

also die bilder vor der 3. oder 4. mass kann man ja noch posten ;) das andere sollte man mal lieber lassen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement