return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[OT] Oktoberfest / Wiesn (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Etwas mehr Toleranz meine Herren. :D :D
Parafox
nicht für alles mein Lieber, nicht für alles...
Stiffmaster
nene para hat schon recht!! ich könnt mir die scheisse auch nicht reinziehen. jeder macht sich immer über die musik lustig die da in den bierhütten läuft aber jeder will komischerweise dahin, ich hätte keinen spass dabei wenn ich mir besoffene aufm tisch tanzende angucken müsste und mir die gröhlenden dj ötzi fans reinziehen müsste und jedes lied niveau loser ist als das andere...so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden würde!! und da ich eh kein fan von karneval und kirmes bin und noch nie war wird mich da auch niemals einer davon begeistern können.
UNIT-er
O'zapft is - die Zenzi drückt die Maß an ihre üppige Oberweite!

Ja, is denn heut scho Weihnachtn???

:D :D :D

UNIT-er
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nene para hat schon recht!! ich könnt mir die scheisse auch nicht reinziehen. jeder macht sich immer über die musik lustig die da in den bierhütten läuft aber jeder will komischerweise dahin, ich hätte keinen spass dabei wenn ich mir besoffene aufm tisch tanzende angucken müsste und mir die gröhlenden dj ötzi fans reinziehen müsste und jedes lied niveau loser ist als das andere...so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden würde!! und da ich eh kein fan von karneval und kirmes bin und noch nie war wird mich da auch niemals einer davon begeistern können.

*word* :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so besoffen kann ich gar nich sein das ich das alles gut finden würde!!

Man mag die Lieder zwar nicht, grölt aber trotzdem irgendwie mit :toothless

Am lustigsten sind dann immer am 2. Wochenende die besoffenen Italiener, Engländer und Holländer :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJ NGE
Man mag die Lieder zwar nicht, grölt aber trotzdem irgendwie mit :toothless

Hölle, Hölle, Hölle, ... :D :D ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :stongue: :stongue:

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hölle, Hölle, Hölle, ... :D :D ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :stongue: :stongue:

UNIT-er

löl, genau :D.... oder mein persönliches hasslied is neben dj ötzi (und wahrscheinlich dieses jahr "maya hi maya ho" dragostea) fürstenfeld... :nervous:
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJ NGE
(und wahrscheinlich dieses jahr "maya hi maya ho" dragostea) fürstenfeld... :nervous:

Das Lied klingt so, als ob sich da jemand die Klüten geklemmt hätte... :( :( :clown: :clown: :crazy: :crazy:
DJ NGE
quote:
Das Lied klingt so, als ob sich da jemand die Klüten geklemmt hätte... :( :( :clown: :clown: :crazy: :crazy:

Der einzige "Vorteil" an diesem Lied ist, dass man es auch "singen" kann, wenn man 5 Maß intus hat... :toothless

Mysterio
quote:
O'zapft is - die Zenzi drückt die Maß an ihre üppige Oberweite!

Ja, is denn heut scho Weihnachtn???

:D :D :D

UNIT-er

*rrrrrr* Da werd ich rallig :wtf:

@Para
Ok in dem Fall kann ich verstehen. Ich fahr zwar fast immer nach den Regeln Auto aber in dem Fall würd ich auch so reagieren.
Stiffmaster
ihr macht mich krank!:whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement