|
[OT] Oktoberfest / Wiesn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hasse die wiesn! :nervous: |
du sprichst mir aus der seele...
2 wochen lang sbahn chaos
2 wochen lang unruhe in der kompletten innenstadt
2 wochen besoffene penner am bürgersteig
2 wochen "ich-bin-bayrisch-und-zieh-mir-einmal-im-jahr-ein-dirndel-an"
AAAH! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Hollow, edited by lota
3 tage lang unruhe in der kompletten innenstadt
3 tage besoffen
AAAH! |
aber dieses jahr ohne mich :), evtl nächstes jahr wieder |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bei Ebay läuft gerade das ein oder andere nette Angebot bei EBAY!!!
Tischreservierungen inkl. Essen´s & Trinkgutscheine, für weit weniger als der Normalpreis!!!
|
Was technisch gesehen Betrug ist, weil die Tischreservierung bei den Zelten nichts kostet (es gibt als kein "unter dem Normalpreis"), sondern Du nur eine bestimmte Anzahl an Bier- und Essensmarken abnehmen musst.
Die bei ebay versteigerten Reservierungen werden übrigens von den Zeltbetreibern storniert, sobald sie davon erfahren. Ich würde also eher von solchen Angeboten abraten... |
|
|
| Mysterio |
| Ich hab Angst um unseren Lunchy :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Hollow
AAAH! |
jep das is nunmal schrecklich!
das 4. is am schlimmsten (und das 3. sowieso) :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
AAAH! |
Wenn das entsprechende Mädl gut aussieht, hab ich nix dagegen, wenn sie dann auch mal n Dirndl trägt :D
Viel schlimmer sind aber die Jungs in ihren Lederhosen :nervous: |
|
|
| Parafox |
also meine Toleranzgrenze gegenüber diesem Schwachsinnsfest ist eben erheblich gesunken, ich wollte "nur mal eben" durch die Stadt fahren um einzukaufen und überall diese abartig lächerlichen Gestalten, rumgrölend, auf der Straße laufend etc.
Ich werd mich diesesn Scheiß definitiv nicht antun! Und den nächsten der mein Auto anfasst nur weil ich mitten auf dem Fußgägnerüberweg zum stehen gekommen bin weils vorne staut überfahr ich skrupellos! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Parafox
also meine Toleranzgrenze gegenüber diesem Schwachsinnsfest ist eben erheblich gesunken, ich wollte "nur mal eben" durch die Stadt fahren um einzukaufen und überall diese abartig lächerlichen Gestalten, rumgrölend, auf der Straße laufend etc.
Ich werd mich diesesn Scheiß definitiv nicht antun! Und den nächsten der mein Auto anfasst nur weil ich mitten auf dem Fußgägnerüberweg zum stehen gekommen bin weils vorne staut überfahr ich skrupellos! |
gute wahl! :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Parafox
Du weißt aber schon dass du dort nicht stehen darfst ;) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn das entsprechende Mädl gut aussieht, hab ich nix dagegen, wenn sie dann auch mal n Dirndl trägt :D
Viel schlimmer sind aber die Jungs in ihren Lederhosen :nervous: |
ey i geh au in tracht immer raus ;) muss einfach sein :P |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Du weißt aber schon dass du dort nicht stehen darfst ;) |
ja!... aber wenn du zum dritten oder vierten mal an der selben Mistampel zu stehen kommst, weil wieder son Strom von lächerlichen Affen die Farbe rot ignoriert und du dann irgendwann mal ganz vorne bist und eigentlich weißt gleich wirds rot - hälts du dann an oder fährst weiter, obwohl es vorne wieder staut? Ja richtig, du fährst weiter. That's it! Die laufen da wo sie nicht hingehören also stell ich mich dahin wo ich nicht hingehöre, zumindestens zu dem Zeitpunkt wenn der Affenstrom grünes Licht sieht |
|
|
|
|