|
Hartz IV, seid ihr dafür oder dagegen?
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Bin ja mal gespannt, wieviele für "Was ist das?" voten... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin ja mal gespannt, wieviele für "Was ist das?" voten... ;) | ich auch ;).....ausserdem bin ich auch gespannt wie das ausgehen wird...... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin ja mal gespannt, wieviele für "Was ist das?" voten... ;) |
Bin mal gespannt, wer von denjenigen, die nicht "was ist das" wählen, es auch tatsächlich richtig weiss... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
dafür weil Deutschland sonst nix mehr lang geben wird... | RICHTIG!! same here |
|
|
| Frank-HH |
| gevotet, aber ich sage nicht, was ich gevotet habe!:p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gevotet, aber ich sage nicht, was ich gevotet habe!:p :p |
phehehehhe. pwned!!!:toothless |
|
|
| UNIT-er |
Stimme abgegeben!
Hartz IV muss sein!!!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
Ich bin der Meinung, dass jeder mittlerweile geschnallt haben sollte, dass es nicht ohne die Reformen geht. Sonst können wir uns in 10 Jahren von dieser Art Sozialstaat _komplett_ verabschieden.
Und dann sehen einige Leute richtig alt aus, die das nicht verdient haben.
Das da gravierende Einschnitte auf die Leute zukommen ist klar und es wäre sicherlich auch angebracht, diese Einschnitte bzw.Regelungen auf andere Bereiche und Personen (obere 10000) auszuweiten. Notwendig ist es trotzdem.
Mein Vote sollte daher klar sein. |
|
|
| Reaktor |
| Der Ansatz ist O.K., ABER es müsste noch viel daran verändert werden. Nur frage ich mich, wo Deutschland die über 4 Millionen Jobs hernehmen will. Erstmals müssten Jobs geschaffen werden. |
|
|
| Stiffmaster |
| tom hat völlig recht! klar ist es in gewissen bereichen hart, unfair vielleicht für gewisse auch aus deren persönlichen sicht aber es ist einfach nötig sonst können wir bald wieder mit tieren und selbstangepflanzen gemüsen bezahlen! ich finds auch endlich mal gut das die bundesregierung was durchzieht und sich nich von asi pennern die anstatt zu arbeiten lieber morgens demonstrierern gehen! thumbs up! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Der Ansatz ist O.K., ABER es müsste noch viel daran verändert werden. Nur frage ich mich, wo Deutschland die über 4 Millionen Jobs hernehmen will. Erstmals müssten Jobs geschaffen werden. | es sind genügend jobs da! klar kann nicht jeder untergebracht werden aber für die meisten wäre arbeit da!! die leute müssen erstmal wieder von dem glauben abkommen das sie ihr ganzen leben das gleiche geld und die selbe arbeit haben! als beispiel: ein angestellter wird arbeitslos der 2300 euro verdient hat und jobs ablehnt die weniger geld bringen und dadurch allen auf die tasche sitz...das kann einfahc nicht sein! die leute müssen umdenken und nicht meinen weil ich mal 3000 euro verdient hab will ich die bis zu meiner rente haben und wenns geht in der rente auch noch! umdenken ist angesagt sonst wird der sozialstaat nicht mehr lange überleben.....natürlich ist uach klar das wenn ein arzt arbeitslos wird keinen job kriegen darf wie erdbeerpflücker....aber im gewissen rahmen sollte man felxibel sein! |
|
|
|
|