|
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nah kai is crap imo....spielt immer die selben sachen und zu 90% nur von seinem label.....ugh | jop der ist einfach nur schlecht :o |
|
|
|
|