return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 6)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
cu there ;)


Du Sagg;), hast mir meinen Platz für die Rückfahrt geklaut.
Ich war heut auf der Ecke, hätte es gut gebrauchen können zufeiern heute.
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.
Macpoison
Toll, ich wäre auch so gerne da!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Schön 5h Zugfahrt zurück, davon 4h gestanden.


Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland :whip:

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar :p

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Also zu gestern:

Andrew in absoluter Höchstform. Ich erspar mir hier jeglichen Kommentar, da dies sicher noch Mystero, Stiff, Unknown etc. machen werden ;)

Heller & Enkie: ihr habt nur ne Stunde aufgelegt :( Ich hab noch Silence mitbekommen, war viel unterwegs nach Andy.

Kai Tracid: 1. Übergang gleich die Pferdchen galoppieren hören... naja... wir sind danach auch gegangen, denn KT war noch nie wirklich mein Fall.

Zum Laden selber: sehr sehr coole Deko in der Mainhall, sehr geiler Laser, sehr geile Lichteffekte. Die Anlage verdient auch ne 2, dafür das Publikum eine 5.

Wenn der Resident Andy B schon ankündigt und meint vor Andy noch Ziggy X - Bassdusche (!!!!!!!) zu spielen... der ist doch nicht ganz dicht!!! DAS zeigt mir mal wieder, das hierzulande keiner (!) Ahnung hat was Trance überhaupt bedeutet. Der hat wahrscheinlich gedacht Ziggy X wäre DER Tranceknaller schlechthin.... irgendwie ziemlich arm :(

Aber das ist das, was die Leute da hören wollen, von daher haben es eigentlich alle mit dem Entertainment der Leute sehr schwer gehabt. Nichts desto trotz wieder mal ein Heldenset (wink an die Berliner :)) von Andy... Mal sehen ob ich noch die Playlist bekomme... ich hab die Tracks dank des erhöhten Alkoholkonsums leider nicht mehr im Kopp *g* :(
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Such dir mal nen anderen Auftraggeber oder fahr mit dem Auto, also ich fahr mit dem Zug NICHT freiwillig durch Deutschland :whip:

Bei uns fliegen die Jungs ja sogar nach Bonn für ein 3-tage-Seminar :p

Du weiss aber schon das wir in ganz anderen Dimensionen leben, ja? Ihr habt ca. 1000x mehr Angestellte als wir.
Dazu bezahlt der Kunde die Fahrt, also sagt er auch, womit wir fahren.

quote:

Bin gestern mit Andy übrigens allein gefahren, hätten Dich also locker mitnehmen können... naja...

Wann stand das fest?
DX-Rated
Andy B top. Klasse Set.

Heller & Enkie, sorry, das war gar nix. Was war da los? Teilweise ziemlich ausgelutschte Tracks (Traffic, Crush) und einige Übergänge wurden auch total verhauen. :( Wieso habt Ihr eigentlich nur eine Stunde gespielt? :conf:

Zum Kai erspar ich mir mal meinen Kommentar. Hab sein Set nur bis zur dritten Platte verfolgt, aber The Second Trip war natürlich dabei. :rolleyes:

TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?

Paar Bilder:















unKnOwn`
hab kein bock groß ne review zu schreiben :p aber wollt mich stefan und sascha anschließen das andy echt n geiles set gespielt hat, so musses sein :) hat ma wieder spaß gemacht

die deko war ganz geil hät ich ja nicht gedacht, aber sonst, naja komische leute :D

am geilsten war die stelle wo die leute versucht haben bei tilt - the world doesn't know zu hardstyle zu tanzen :stongue: :happy2: :disbelief das sah echt lustig aus :toothless :gsmile:

naja tracks an die ich mich noch so halbwegs errinnern kann sind ( von andy )

Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre :nervous: )
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4


hoffen wa ma das ich nicht gleich sofort gebasht werde falls was nicht stimmen sollte :toothless :D



btw .. ich glaube beim kai waren zum ende hin grad ma 30 leute wenn überhaupt in der halle :tongue3 :disbelief
TranceRulez
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Primer - Everlast (original mix) ( wenn ich mich nicht irre :nervous: )


neee...:D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann stand das fest?


17:30 ca.
TranceRulez
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4


ausserdem fallen mir noch ein:
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ (das war der Track den ihr für Primer gehalten habt ;))
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)

macht:

quote:
Tilt - The world doesn't know
Young Parisians ft Ben Lost - Jump The Next Train (kyau vs albert remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
Audioholics - External Key (Original mix)
ALT+F4 - ALT+F4
Hammer & Bennett - Language
Andrew Bennett - Ocean drive (Probspot Mix)
Super8 - Cre8 (!!!)
Robert Gitelman - Children of the sun
Enmass - CQ
Rio Addicts - Crossroads (Probspot Remix)
TranceRulez
quote:
Originally posted by nz-fan
ziemlich blödes Zahlsystem


naja... 10 Euro = 10 Marken... von daher ists doch nicht wirklich kompliziert gewesen? Dance Valley... das war der letzte scheiss mit blauen und braunen Chips!!!

quote:
und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..


hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich wars doch gut so aufgeteilt, die Disco machte auf mich einen ziemlich modernen Eindruck, ich fand es dort ziemlich gut eingerichtet... die Lichteffekte aufm Mainfloor waren der Bringer, das war schon nicht schlecht.

Schade nur, dass die Leute da so komisch waren :eyes: :nervous:

TranceRulez
quote:
Originally posted by DX-Rated
TranceRulez, wo zur Hölle hast Du Dich rumgetrieben?


:wtf: wtf du warst da?!?!

Ich stand meist entweder hinterm DJ oder LJ... oder ich war oben und hab den Laser bewundert und mir ein Bier nach dem anderen reingekippt... später bin ich dann noch mit den anderen dort durch die Gegend gelaufen.

So ich hör ja schon auf zu posten hier :)
unKnOwn`
jau der sascha stand die ganze zeit da bei der tanzfläche wo die beiden bekloppten getanzt haben wo h&e angefangen haben :p :p :p


warum nur :eyes: :wtf: :gsmile: :D
danke nochma für die andern tracks stefan :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement