return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Blace
Ihr solltet euch das auf keinen fall entgehen lassen, denn die Sets von Heller&Enkie bringen sogar streitende Liebespaare wieder zusammen... zumindest wenn man einem Gästebucheintrag auf www.hellerandenkie.com glauben darf (man achte vor allem auf den letzen satz :haha::

"Rico
[email protected]
September 20, 2004

Hey Jungs, am Samstag in Köthen habt ihr wirklich gerockt. Meine kleine und ich haben 1-jähriges Jubiläum gehabt, aber wir hatten uns am Tag etwas gestritten. Abends habt ihr dann so geil aufgelegt das alles wieder in Ordnung kam und wir gleich nach euren Set ins Auto sind, zum ficken. Danke!!

:haha: :haha:

:D :haha: :haha: :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jungs ich muss sagen da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen...

:happy2:

Na, ok. das geht schon :p . Ich hatte jetzt nicht die Zeit, mich durch alle Bilder zu klicken.
Aber meinen Massstab hast Du ja vor 3 Wochen gesehen (hoffe das kommt jetzt nicht prollig rüber;))
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris

Aber meinen Massstab hast Du ja vor 3 Wochen gesehen (hoffe das kommt jetzt nicht prollig rüber;))

doch kommt es aber das is schon ok!:D
Heller & Enkie
quote:
doch kommt es aber das is schon ok!:D

Dann bin ich bitte auch ein Proll! :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Dann bin ich bitte auch ein Proll! :D
lol ok!:D los ihr 2 prolls....wir wollen jetzt bilder sehen!:eyespop: :tongue3 :D :D
Stiffmaster
*bump*
Heller & Enkie
quote:
lol ok!:D los ihr 2 prolls....wir wollen jetzt bilder sehen!:eyespop: :tongue3 :D :D

Ich weiß gar nicht, was Du willst: Du hast das doch auch schon live miterleben dürfen! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement